1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watesi, 17. Oktober 2009.

  1. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    z.B. finde ich keinen Ausstrahlungstermin mehr für "The dark knight" - und der Film ist kein Einzelfall. Nach max. 2 Monaten scheint ein Großteil der Filme komplett aus dem Programm genommen zu werden.
    Sicherlich werden einige Filme auf die jeweiligen Spartensender verteilt, aber eben nicht alle.

    Bei Premiere waren die Filme noch ca. 12 Monate nach der Erstausstrahlung im Programm zu finden. Das System hat mir wesentlich besser gefallen, da
    man hier nicht so schnell etwas verpassen konnte.

    Schade.
     
  2. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    und andere nennen es ewige Wiederholungen....
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Die Verwertungsrechte der Filme im Outputdeal gelten für 9-12 Monate und die wird Sky auch nutzen. Die Filme legen halt nach den zwei Monaten auf Sky Cinema eine kurze Pause von 1-2 Monaten ein, bevor sie dann auf den Spartenkanälen nochmals gezeigt werden.

    Dark Knight wirst du ab Mitte Dezember garantiert noch öffters auf Sky Action oder Sky Cinema Hits sehen können.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Ja, aber mit der HD-Ausstrahlung dieser Filme ist es in kurzer Zeit eben vorbei!
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Das ist korrekt. Trotzdem reden wir von ca. 20 Terminen in HD. Sollte eigentlich zu schaffen sein, oder?
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Na klar ist das zu schaffen, aber hier zeigt sich, daß da eben noch ein HD-Kanal sein könnte ...:rolleyes:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...


    Das "neue" System gefällt mir ebenfalls viel besser!
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Entweder gleich gucken oder einen PVR anschaffen. Finde das neue System auch besser, früher wurde hier nur rumgemeckert, jetzt sind die Meckerer deutlich weniger geworden.
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Ich war auch einer dieser Meckerer aber diese Kritik war ja bzgl. der Film-Endlosschleifen vor Sky mehr als berechtigt. Nun hat sich dies zum Positiven entwickelt und vielleicht kann ja Sky da noch eine Schippe drauflegen. Ich bin derzeit mit dem Wandel, was Filme und Serien angeht, zufrieden.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...


    Könnte es nicht besser formulieren.:winken: