1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teletext

teletext Guest

Anzeige
    AW: Tag der offenen Tür bei DF 10.10 09.

Das machen doch andere Verlage auch zur Genüge. Und dass man Artikel in den eigenen Publikationen zweitverwertet ist doch ganz normal.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das haben Sie aber getan. In dem schon erwähnten Thread auifgrund der sehr protzigen Überschrift der digitalfernsehen.de Internetseite, die Nr. 1 zu sein, führten Sie die IVW an. Ich bin zu faul den Thread jetzt zu suchen.

Aus den Fingern sauge ich mir garnichts, ich hatte sogar nochmals nachgefragt damals, daraufhin:

Also, es ist eine Sache von einer E-Mail, um mich nochmal an die IVW zu wenden. Also sagen Sie die IVW macht eine falsche Aiussage? Da steht eingeholt, nicht zuim Vertragsende vereinbart etc. .

Das Angebot steht immernoch, daß Original per E-Mail zu bekommen, wenn Sie es anfordern.

CableDX

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich diskutiere das jetzt nicht mit jedem duirch. Wenn die Verbrauicherzentrale daran nichts anstössiges findet was ich ihnen vortrage zuir der Zweitverwertung von Artikeln, dann gibt es ja aiuch kein Problem. :)

CableDX

4. teletext

teletext Guest

Was willst du eigentlich? Eine Unterlassungserklärung kann man auch einholen indem man sie in einen Vertrag schreibt und diese Klausel dann bei Beendigung des Vertrages wirksam wird. Damit hat man dann die Erklärung mit Vertragsbeginn eingeholt und sie wird bei Vertragsende wirksam. Was ziehst du dir hier aus den Fingern?

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nicht damit angefangen. Ich habe sachlich vorgetragen das wie ich finde anhand der Bilder die Anlage 1/3 andere Anlagen von anderen Verlagen ausmacht. Mit diesem Unterton hat Herr Pötzsch angefangen, ich habe nuir energisch darauf hingewiesen das ich mir das verbiete.

Und ihm zu zeigen wo und welcher Verlag ist witzig, da wie Herr Pötzsch sicher weis, nicht nur in anderen großen Konzernen das fotografieren verboten ist, sondern auch in Verlagen (wenn keine Ausnahme der Regel gemacht wird). Somit kann ich aiuch nichts belegen. Das Ego war von Herrn Pötzsch generell sicher nur angekratzt, weil man den Auerbach Verlag nicht als Nummer 1 sieht und die Zeitungen des Verlages nicht als die Bibeln des Entertaiments sieht.

Hätte ich gegen geltende Forenregeln verstoßen, wäre mein Nick gesperrt worden. Das bin ich nicht. Man muss mit Kritik umgehen können. Es sind drei Herausgeber, der einzige der duirchweg genervt scheint ist Herr Pötzsch. Herr Goedecke, der auch einen Nick hier hat, interessiert das scheinbar garnicht uind reagiert darauif nicht. Also muss ich bei Herrn Pötzsch wohl oder übel annehmen das es wohl stimmt. Und er hat den Streit vom Zaun gebrochen, ganz eindeuitig. Das ich nun die aktivere Kraft bin, steht auif einem anderen Zettel. Ein Huind bellt nur wenn er getroffen ist, sagt ein Sprichwort.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Auch bei DF war das fotografieren in den Redaktionsräumen untersagt.
    Ich habe vor jedem Bild die anwesenden Redaktions Mitglieder gefragt, ob ich ein Foto machen darf.:winken:

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

deswegen müsste er es ja noch mehr wissen, dass ich ihm weder Bilder zeigen kann, noch irgendwelche Aussagen über Equipment anderer Verlage machen will und darf. Er muss im übrigen dann damit rechnen das ich ihn dann mehr oder weniger anfahre.

Du bist übrigens der einzige der nicht überlesen hat das ich schrieb, anhand der Bilder. Du hast es genau richtig eingeschätzt. Ich schrieb ja NICHT: Es macht 1/3 von anderen Verlagen aus.

So, Leute, aber jetzt gibt es Freitags Abends nach einer arbeitsreichen Woche auch noch etwas anderes als digitalfernsehen.de und dahin werde ich jetzt gehen. Don`t drink and drive. ;)

Schönes Wochenende.

CableDX

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ja und? Was willst Du denn jetzt damit unterstellen? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. :eek:

9. Henry L.

Henry L. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AX HD60, Octagon SF8008, Gibertini 120cm Drehanlage

Also ich kann es lesen wie ich will aber der Admin hat doch nur gefragt welche Verlage es sind und welches Equipment diese haben. Einen bößartigen Unterton erkenne ich hier nicht. Eine legitime Frage die glaub ich jeder Unternehmer stellen würde wenn er so Tipps und Tricks bekommen kann.

Wer nun der betroffene Hund ohne Argumente ist ..... :winken:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab den Eindruck, dass es hier nur um gekränkte Eitelkeiten und mangelnde Aufmerksamkeit geht. ;)

Verbraucherzentrale wegen Zweitverwertung einschalten. Herrjeh... Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen. [​IMG]
    Ich glaube, ich melde es mal gleich der Verbraucherzentrale, dass auf 3sat eben die Wiederholung von "Natural Born Killers" kam. Das ist grob geschätzt die Zwölftverwertung. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.