1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

kaum zu glauben.jetzt ist oktober und die kommen noch immer nicht mit den liefern der ware karte und receiver nicht nach.habe am 29 juli bestellt und konnte dann auch 16 tage warten.musste 2 mal 12 euro für select zahlen.als ich beim ersten mal nach 8 tagen angerufen habe habe sie gesagt das mein abo über online bestellung gar nicht eingetroffen ist.habe dann nocheinmal bestellt und wieder eine woche gewartet.das grausamste war aber das versagen des sportpaketes ohne pd.

2. koelschstange

koelschstange Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, ich kann jetzt Vollzug melden: heute smartcard erhalten, alle HD, sky welt und sky welt extra Kanäle sind freigeschaltet. Kann nur dringend empfehlen die GF anzumailen. Dann geht es recht flott

3. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir giengs recht Flott.
    Montag den 05.10 Telefonisch bestellt und Gestern 13.10 alles da (Receiver und Karte).
    5 Minuten nach Installation war die Karte freigeschaltet.
    Besser geht es nicht. :D

Die Dame von Sky sagte mir gleich das es ne gute Woche dauern würde und so war es dann auch.

Ihr habt mich schon richtig nervös gemacht als ich hier mit gelesen habe ;)

4. FFM84

FFM84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C

Das ging ja super schnell bei dir...
    ich habe tel. am 1.10 bestellt und nicht´s da:wüt:

5. FFM84

FFM84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C

Was ist GF? wie wo mache ich das????
    :eek:

6. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

GF ist die Geschäftsführung.

7. digitalfernseh

digitalfernseh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und die Geschichte über die am 1.10. telefonisch angeforderte SmartCard und den Receiver geht weiter...

Gestern, am 14.10., rief ich vormittags nochmal bei Sky an. Diesmal nicht die Auskunft, es sei alles noch im Lager, würde aber schnellstmöglich verschickt, wie sonst immer vorher. Sondern wortwörtlich "weiß ich nicht", "ich habe keine Daten", "kann sich noch bis nächste Woche ziehen".

Daraufhin eMail an das Vorstandsmitglied für Distribution Development.

Keine wirklich Reaktion auf die eMail seit gestern (naja, war ein Versuch).

Und heute abend, am 15.10., rufe ich nochmal zum Stand der Bestellung an, und siehe, es heißt "der Receiver ist im Versand", die SmartCard allerdings noch nicht. Die Dame im CallCenter gab diesmal freimütig Auskunft, sie könne nur zwei Stati sehen, entweder "im Lager" oder "im Versand". Beim Receiver sei es letzteres, er müßte also die nächsten 2 bis 3 Tage ankommen. Bei der SmartCard stehe aber noch "im Lager", daher wahrscheinlich erst nächste Woche. Naja, umgekehrt wär mir lieber gewesen - ich hab ja schon einen Receiver, und dann hätt ich früher gucken können. Aber egal, wenigstens hat sich überhaupt mal etwas bewegt. Bei Sky muß man sich als Kunde ja sogar schon über solche Kleinigkeiten freuen...

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle Digitalfernsehen-Forum-Benutzer,
    digitalfernseh :)

8. Hador

Hador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lol.....gerade krieg ich einen Anruf von Sky. Nachdem ich vor knapp 2 Monaten mein Abo widerrufen habe (da Sky nicht mit der passenden Smartcard beikam) haben sie es jetzt doch tatsächlich geschafft diesen Widerruf auch tatsächlich mal zu bearbeiten.

Natürlich konnte der nette Herr kaum glauben was für ein tolles Program ich mir entgehen lasse und wollte mir noch Sky Sport bis Ende Januar anbieten, wenn ich doch den Widerruf bloß zurücknehme :rolleyes:

Aber immerhin, nachdem ich ihm DREIMAL gesagt hatte, dass ich aufgrund des ganzen Ärgers keine Lust mehr auf Sky habe hat er es dann eingesehen und gesagt, dass ich dann auch in den nächsten Tagen nochmal eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs bekomme. Mal schauen ob ich die jetzt vor Weihnachten im Briefkasten habe....:eek:

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe mein receiver kommt auch bald an. will shcon gar nicht mher anrufen weil jedesmal heißt es anderst.

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

@ Gingko

Hast Du mal an eine außerordentliche Kündigung gedacht? Dann kannst Du bei Saturn-Hansa ein neues Abo abschließen und alles gleich mitnehmen.