1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Wenn ich ihn damals richtig verstanden habe, dann würde er, auch wenn seine Sperre ausgelaufen ist, nicht mehr wieder kommen...

2. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Wenn ich dort arbeiten würde, würde ich jetzt wenigstens wissen wann die meine Abo-gebühren abbuchen. :D

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, DagobertsNeffen wird nicht wiederkehren und damit sollte das Thema eigentlich auch gegessen sein. DagobertsNeffen hat sich in seiner Zeit hier sicherlich viele Feinde, aber auch genug Freunde gemacht und einigen Nutzern per PN auf Grund seiner Kontakte wirkliche gute Hilfeleistung gestellt und einigen Leuten viel Geld gespart.

Aus diesem Grund sollte man die Sache hier jetzt auch ruhen lassen.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Weiss jemand warum Prinz-Malko gesperrt wurde ?

5. *scirocco

*scirocco Guest

Japp.. er wurde oft genug verwarnt wg. seiner Deutschland/ Frankreich Vergleiche im Sport-Forum. Irgendwann ist dann Schluß.
    Bin ihm sogar entgegen gekommen, in dem ich diese Vergleiche in dem "5 Jahres-Wertung"-Fred weder gelöscht noch kommentiert habe, obwohl sich auch dort User über diese Spamerei (nichts anderes war es) beschwert haben.
    Leider hat er sich nicht belehren lassen und auch andere Threads mit seiner "Meinung" überzogen.
    Man muss da aber auch die Vorgeschichte kennen, denn der gute Prinz hat mal zugegeben, dass er gern provoziert..
    Gruss

6. Master-D

Master-D Guest

Der Malko zieht `ne große Show auf um Aufmerksamkeit zu kriegen. Das was er schreibt ist denke ich mal zum großen Teil gar nicht seine Meinung, sondern soll nur "schockieren" und auffallen.

Er schreibt zwar totalen Unsinn was die Frankreich/Deutschland Vergleiche angeht, aber beleidigen tut er andere User nie persönlich. Er ist ein harmloser Junge der auffallen will, so einen muss man nicht sperren.

Und das sage ich, obwohl ich auch öfter mit dem Kopf schüttele wenn ich seine Posts lese. Aber nicht jede unangenehme Person muss man wegsperren. Ist meine Meinung dazu.....

7. doku

doku Guest

Naja, was ich bisher vom Prinz so gelesen habe bezüglich Deutschland/Frankreich, kann man höchstens mit einem Schmunzeln quittieren. Ihn diesbezüglich zu sperren, halte ich für total überzogen...es sei denn, er hat sich noch was anderes geleistet.

My 2Cents...

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nicht wenn er täglich mit seinem Gesülze in diveres Threads daherkommt. Man kann einmal drüber schmunzeln, auch ein zweites oder drittes mal, wenn aber täglich dieser "Müll" daherkommt wirds irgendwann nervig.

9. doku

doku Guest

Das verstehe ich durchaus, dennoch gibt es auch hier eine Alternative: Einfach seine Beiträge ignorieren und gut ist es. :)

10. *scirocco

*scirocco Guest

Es ist keine dauerhafte Sperre, mehr eine Denkpause.. ;)