1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Vielen dank für euer Lob von meiner Seite und das ich es hier ins Forum reinsetze.:)))
    Mein Lob geht aber auch auf euch zurück.Ich war am überlegen ob ich mir eine Karte von Artsport kaufe oder von Al Jazeera.Dank euren Forumsbeiträgen habe ich mich für Al Jazeera entschlossen.Mit Al Jazeera habe ich schon viel freude gehabt.Ich weiß jetzt schon,wenn die Karte im nächsten Jahr abläuft,daß ich weiterhin Kunde bei AJS bleibe.
    Vielen dank für die Info welche Spiele aus den Niederlanden gezeigt wird.
    Jetzt fehlt uns nur noch ein TV Plan was auf AJS +8 auf dem NBA,besonders an Liveübertragung,gezeigt wird.Vielleicht hat ja schon einer einen guten Link herausgefunden nachdem man sich richten kann.

2. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z
    hi ich hab mich jetzt auch entschlossen al jazeera zu kaufen aber ich hab ein problem wegen den händler die die karten verkaufen...kann mir jemand einige seiten geben wo ich hundert pro meine karte kriege...:D

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Hallo Baki,
    meine Karte hatte ich damals hier von Smartcard 24 gekauft.
    Smartcard24 - Pay TV - Arabische Sender
    Dazu mußte ich mir noch das entsprechende Modul kaufen.
    Das hat sehr gut geklappt.
    Inzwischen hat Al Jazeera das ganze von +5 - +8 erweitert.Wie du aus früheren Beiträgen lesen kannst blieb unsere Karte schwarz und wurde nicht entschlüsselt.Über einen anderen Beitrag habe ich einen link getestet.Der hat ein Update auf meiner Karte gemacht.Das ging ohne Probleme.Bei Smartcard hat es nicht wegen meiner Kartennummer geklappt.
    www.jsc-cards.com
    Über diesen Link habe ich mir für Preiswert ein update machen lassen.Das ganze habe ich über Paypal gemacht.Der Kontakt über Telefon zwischen dem Händler und mir war super.Für mein Schulenglisch was lange her ist war er ein wenig zu schnell.Da hat er das ganze langsamer gemacht.Er war sehr freundlich.Der Mailkontakt war auch super.Da mir Samrtcard ein wenig zu teuer ist würde ich es mal über den zweiten link versuchen.Ansonsten fällt mir nur noch ebay ein.Da werden auch Karten angeboten.Du mußt aber drauf achten,daß es aktuelle Karten sind wo man auch die neuen Kanäle empfangen kann.

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Habe gerade wieder eine erfreuliche Nachricht gelesen.

Google Übersetzer

Al Jazeera Sport bekräftigt sein Eintreten

Al Jazeera Sport wurde mit der Übertragungsrechte für die UEFA EURO 2012 ™ und der UEFA EURO 2016 ™ in den Nahen Osten und Nordafrika durchgeführt. Veteran Mitglied Al Jazeera Sport ist ein langjähriges Mitglied der UEFA-Wettbewerben Auswahl im Nahen Osten und Nordafrika. Er hat daraufhin die Europameisterschaft UEFA seit 2004 und zeichnet sich durch hohe Qualität in der Produktion und Programmierung aus. Derzeit nutzt auch die Rechte an der UEFA Champions League und UEFA Europa League für den Zeitraum 2009-12.
    Umfassender Schutz Al Jazeera Sport hat sich zur Bereitstellung einer Art und umfassende Berichterstattung über ihre Payment-Plattform, dass die UEFA EURO 2012 ™ und der UEFA EURO 2016 ™ die Fans des Nahen Ostens und Nord-Afrika stattfinden wird verpflichtet. Darüber hinaus wird Al Jazeera Sport ferner eine zeitversetzte Berichterstattung über die Konkurrenz durch seine Sport-Kanäle frei. Die Vereinbarung bedeutet auch, dass Al Jazeera Sport den Betrieb aller Beteiligten gewährleistet durch das Internet und Handy.
    "Eine erfolgreiche Beziehung" "Die UEFA ist sehr erfreut, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Al Jazeera Sport im Nahen Osten und Nordafrika zu erweitern. Es ist ein zuverlässiger Partner, deren hohes Niveau der Produktion wird zur Förderung Fußball in der Region. Wir hoffen, unsere langjährige Partnerschaft auch weiterhin mit sie so, dass Fußball-Fans die Erfahrungen mit dem Euro leben können ", sagte europäischen Fußball-Dachverband.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

einfach wunderschön was al jazeera für uns fussballfreunde alles leistet.man kann praktisch den ganzen tag zu hause sitzen und fussball schauen.bei der jahreszeit auch schön.und jeder kunde der sich ajs kauft oder zulegt wird nie mehr ein sky kunde.weil das programmangebot einfach ein traum ist.und das zu einem superpreis.vielen dank an die user und ajs.

7. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich kann dir auf jeden fall einen händler sagen, der bei ebay für 109 euro verkauft , dort hab ich meine gekauft (vor einer woche) und gestern mein kumpel... (gestenr mittag gekauft, um 14 uhr zur post gebracht und heute morgen kam die karte schon an)

wenn du interesse hast kann ich dich gerne im MSN adden, da der verkäufer derzeit keine auktion bei ebay laufen hat. is aber ne sichere sache und er bietet auch an, die karte dann zu verlängern (kostet dann nur noch 70 - 80 euro)

und zu NBA :

ich geh davon aus das man bei Al Jazeera einfach das komplette sendeprogramm von NBA TV vertrieben wird. hab dort am voirmittag interviews, news und aufnahmen vom trainingslage gesehen... somit kann man hier :

NBA TV - Wikipedia, the free encyclopedia

oder hier

NBA.COM - NBA TV Poll

oder hier

*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live American Basketball on TV. Live NCAA on Saetllite TV. (da NBA TV komplett auf al jazeera 8 kommt, kann man denke ich von ausgehn das wo NBA TV steht auch auf al jazeera kommt)

einfach mal nachlesen

meine hoffnung allerdings : das es nicht bei einem spiel pro nacht bleibt, sondern man quer durch die usa aus den verschiedenen Staaten auch zu verschiedenen Uhrzeiten verschiedene spiel nacheinander sehen kann :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Vielen dank für deine Info.:)))
    Dann müßte laut nba.com eigentlich um 2.30 Uhr Dallas - Detroit gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  9. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z

ja kannste mich gerne adden ne :D...
    msn:ricardo_kaka_22@hotmail.de

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hallo freunde.habe soeben bei ebay gesehen das ajs karten für jeden receiver geeignet sind.ist das richtig oder falsch.vielen dank für eine antwort