1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows läßt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Guti 14, 15. Oktober 2009.

  1. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich brauch mal wieder Hilfe...
    Mein Netbook Medion 1210 läßt sich nicht mehr starten.
    Bekomme die Nachricht " Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden... "

    Kann wählen zwischen .. Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiben,abge.Modus mit Eingabeaufforderung und
    Windows normal starten.
    Alles probiert mehrfach,
    aber nix funktioniert. Bekomme immer wieder diese Fehlermeldung.

    Was kann ich jetzt machen?

    Habe ja leider kein Laufwerk in dem Netbook.

    Danke für Eure Hilfe:winken:
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten

    Das Problem hatte ich in ähnlicher Weise. Hatte im Netz das hier gefunden und angewendet. Seitdem funktioniert das Netbook wieder....



    Golphi
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten

    Wo ist Deine Windows Sicherung drauf? USB Stick? :eek:
    Im Zweifelsfall muss man halt ein externes LW kaufen.
    Hast Du eigentlich eine Sicherung gemacht? NEIN ! Stimmt´s :eek:
     
  4. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten

    nein,ich hab natürlich keine Sicherung gemacht. Wie so immer,dachte ich mir,mir kann sowas nicht passieren, nun gut, es ist passiert.

    Ist denn alles jetzt weg oder hat man die Chance noch, daß man das so wieder hinbekommt ???
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten


    Nein, muss man nicht.


    Golphi
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten

    Hau Windows 7 aufs Netbook habe ich auch gemacht läuft besser als Xp.:winken:
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten


    Habe ich auch vor.


    Golphi
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten

    Wenn man mal eine DVD brennen will oder eine CD, sicher!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten

    Auch dann nicht.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows läßt sich nicht mehr starten

    Leute hört doch auf mit eurer Rechthaberei, das hilft dem TE nämlich was genau? NICHTS!

    Ganz auf die Schnelle, vielleicht mag sich einer der großen Egos ja weiter informieren:
    E1210 Festplatten image - MSI Wind / Medion Akoya E1210 - UMPX - Netbook Forum

    Es ist also vermutlich (wie nicht anders zu erwarten war eigentlich) eine Recoverypartition vorhanden, und man kann sie wohl auch anschubsen, mit den genannten Exes, wie er da macht erklärt ihr im ok?