1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Am Donnerstag hat das ZDF in Köln seinen Digitalsender ZDF Neo vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Dann wäre es jetzt noch ganz toll, wenn mal jemand in Mainz auf den Freigabeknopf der ZDF_neo-Homepage drücken könnte und die Programminfos in die Programmübersicht auf zdf.de einpflegen könnte...
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Das Programm unterscheidet sich ja schon dahingehend dass dort keine Werbung läuft. Die Privaten haben Angst dass ihnen die Felle wegschwimmen. Das braucht die aber auch nicht zu wundern, bei all der Kundenunfreundlichkeit, die uns in letzter Zeit vorgesetzt wird.
     
  4. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Die Gebührenvernichtungsmaschine hat ein neues Kind!

    Kein Wunder das die Gebühren dauernd steigen....



    eric
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Scheinbar hast du die Themen dazu nicht wirklich verfolgt. Es gibt keinen zusätzlichen Kanal, es wird nur ein bestehender umgebaut. Das dürfte so viel mehr nicht kosten. Ich zahle außerdem lieber für einen Sender mit echtem Mehrwert als für das werbeverseuchte Programm der Privaten.
     
  6. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    es zwingt dich NIEMAND für die privaten zubezahlen. Für ZDF neo musst DU blechen.



    eric
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Damit wird inoffiziell Phoenix zum Dokukanal...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Wo ist das Problem ZDF doku durch ZDF neo zu ersetzen.
    Es wird kein neuer Sender geschaltet.
    (Ich persönlich bedauere aber die Einstellung von ZDF doku, ZDF neo stellt für mich keinen Mehrwert dar.)
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Manche haben halt immer ein Problem damit, egal was die ÖR machen.

    Und auch wenn es schon oft genug gesagt wurde, auch für die Privaten zahlen wir fleißig, sei es an der Supermarktkasse (auch für die Billigprodukte) oder indirekt per GEZ über die Filmförderung.
     
  10. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: "ZDF Neo unterscheidet sich erheblich von den Privaten"

    Die Diskussion, wer das viele Geld fürs Kommerz-TV letztendlich bezahlt brauchen wir jetzt doch wirklich nicht zum x-ten Male führen...