1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: 40€-All-Inklusive!

Wo bleibt das 20€ All-Inclusive Formular? :D

2. lord_wicked

lord_wicked Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich höre dich ;-)

ich hab das formular wirklich von juppiklein bekommen. ob es echt ist bzw. ob man damit was anfangen kann, kann und will ich hier nicht breit treten.

beim versuch es jetzt wieder von rs zu laden kam die fehlermeldung das dass downloadlimit für dieses file erreicht ist und es nicht mehr herunter geladen werden kann.

also spiele ich den ball zurück an juppiklein von dem ich den link per pn bekommen habe ;-)

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Daran wäre ich auch interessiert. :D

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Sky fährt eine Werbekampagne für 100 mio Euro und kann 100.000 Nettoneukunden verbuchen. Wenn jeder von denen etwas über 40 Euro im Monat bezahlt, dann ist das Geld für die Anwerbung im dritten Jahr amortisiert (Zinsverluste nicht eingerechnet).

Ins dritte Quartal fallen allerdings auch etliche Arena-Rückwechsler und Wholes@le-Kunden, die bis dato indirekt geguckt haben.

Verlust für 2009 war klar, allein die Abschreibung der Marke Premiere dürfte da deutlich zu Buche schlagen, obwohl die Barreserven dadurch nicht angetastet werden. Trotzdem: Der Laden hängt am Tropf des Mutterkonzerns und wenn Herr Murdoch die Geduld verliert, dann gehen die Lichter von jetzt auf gleich aus.

Ich sehe übrigens, daß Du Bayern-Fan bist, ich mag die Bayern auch, aber ich hoffe, die DFL hat für den Fall eines Zusammenbruchs von Sky vorgesorgt.

5. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dann wird Uli H. ein steuerfinanziertes Konjunkturporgramm für die armen Bundesligisten fordern.

Finanzieren könnte man das durch die Streichung der Pendlerpauschale und die Einführung der PKW-Maut.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ein gewisser Georg K., Chef eines an der Börse notierten Pay-TV Senders, hat jahrelang die Öffentlich bezüglich der Abonnentenzahl belogen. Der Zweck heiligt scheinbar die Mittel!

7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gelogen?

Er war innovativ und hat den virtuellen Abonnenten erfunden.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Der Nettozugewinn an Kunden wird hauptsächlich damit zu tun haben, dass im dritten Quartal die Abos von über 300.000 Wholes@le-Kunden (Unitymedia & arena) endeten.
    Somit wäre ein Nettozugewinn unter 300.000 im Grunde sogar ein Kundenverlust.

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Meinst Du, wenn ich den Link verschicke, wäre es anders????

10. scuros

scuros Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab den Link auch aber is ja eh nutzlos nun da die Datei schon 10 Mal runtergeladen ist nun eh gesperrt. Hätte mal jemand auf Premium oder Collector legen sollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.