1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Er ist der Meinung, als allererster Entertain-Kunde mehr zu wissen, als sogenannte Neulinge. Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

- Pro7/Sat1 wird abgeschaltet
    - Sky wird nicht mehr aufgeschaltet
    - Premium-Kunden finanzieren den gesamten deutschen Staat
    - Vodafone wird aber alles besser machen

Komisch, manche Leute!

2. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

insbesondere der letzte punkt ist der beste =D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Etliche Sekten haben auch mehrfach den Weltuntergang prophezeit. Diesen "Flurfunk" haben auch viele geglaubt. Und im T-Home Forum herrscht ähnlicher Spekulatius wg. Pro7Sat1, es gibt nicht eine offizielle Quelle dafür. Da kannst Du ein kleines oder grosses Licht sein, Hauptsache fair.
    Und Spekulation ist als solche zu deklarieren, und nicht als Wahrheit, bloss weil in einem anderen Forum eine Irrlehre verbreitet wird. Dadurch wird sie nicht weniger wahr und ist auch keine Quelle, sondern Kopie der Irrlehre.

Ich hab keinen neuen Freund gefunden, ich bin bloss gerecht, das hat mit Empathie nix zu tun...

Bisschen Kritik muss jeder vertragen, und Du schreibst ziemlich viel Müll in letzter Zeit, bloss weil Du unzufrieden bist. Das kann auch zur Sucht werden...;)!

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Im Gegenteil...Du solltest besser verstehen und nicht das schreiben was dir gerade passt oder in den Kram passt.

Wieso sollte ich mich für eine Meinung "wehren" an der es nichts ausszusetzen gibt, weil sie der Wahrheit entspricht.

In Bezug auf meine Vermutung meinte ich nicht das SKY aufgeschalten wird, das wird es definitiv nicht. Meine Message bezieht sich nur auf die zig unzufriedenen Kunden und man evtl. das Signal noch behält um die Aufnahmen vom Reciever zu retten. Nicht mehr undnicht weniger war damit gemeint und rückt in keinster Weise von meiner Message und Wissen ab was ich geschrieben habe. Da ist nichts mit zurückrudern...du suchst nur Streit und legst dich mit jedem hier an...

Wieviele Punkte bleiben dir noch bis zur nächsten Sperre mal wieder hier? Ist ja nicht das erste mal..

Schöne Abend dir trotzdem und allen anderen auch. Träumt mal weiter vom SKY aufschalten...Ihr habt ja sonst nichts anderes zu schreiben hier..

Wie wärs denn mit nem Thread: SKY kommt zur Cebit oder IFA 2010 wieder...da könnt ihr euch auslassen und Gott belächelt euch dabei nur...:D:D

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Falsch...
    Flurfunk munkel war die Aussage im T-Home Forum von einem ganz anderem User lange vor meinem Beitrag.
    Ich habe gleiches gesagtm weil gleiche Quelle
    Ich habe nie geschrieben das SAT1 etc. abgeschalten wird...Bitte korrekt zitieren und nichts falsches schreiben oder mir zeigen wo ich das so geschriebn habe...Dann Fakten bitte...

Sky wird nicht mehr aufgeschalten-falsch...habe ich nie gesagt...SKY ist zum 25.09.2009 weg habe ich seit JULI 2009 gesagt, stimmt...SKY kommt nicht am 17.10.2009...das habe ich gesagt..Aber nicht das es in 10 Jahren immer noch nicht dabei ist...hab eich nie gesagt...

Premium Kunden finanzieren den deutschen Staat....Wo habe ich das geschrieben? Also wieder falsch.
    Ich habe geschrieben Premiumkunden finanzieren Comfort Kunden damit ihr alles aus Premium gratis bekommt und wie zahlen dafür ohne neue Leistungen und nur Wegfall...das habe ich geschrieben

Vodafone macht alles besser...?? Habe ich nie gesagt...

Dein gesamter Beitrag ist erlogen und denuzierend und falsch...Bitte gegen Beweise wo ich das alles gesagt / geschrieben habe?

Ansonnsten ist das Verleumdung und Falschbehauptungen deinerseits...

Eins ist korrekt..Ich weiss mehr als Neulinge...das ist richtig...

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein. Das ist nicht richtig, das ist überspannt, sorry. Woher willst Du das wissen? Das kann nur einer wissen: der liebe Gott selbst. Ja, der weiss auch mehr als Neulinge, das stimmt!:eek::eek::eek::eek::winken:

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich versuch's mal so zu erklären:
    irgendwo in einer Kopfstation der Telekom kommt ein Signal an. Dieses Signal besteht aus einer Audiospur, Videospur, ggfs. Videotext und die EPG-Daten. Da Sky viele Kanäle hat, kommen auch ganz viele Signale an.
    Was daraus wird und was an der Box ankommt, das legt die Telekom fest (unter Berücksichtung der gültigen Verträge natürlich).
    Im Fall von Sky wird die Audio- und Videospur nicht weitergeleitet, sondern durch eine Hinweistafel ersetzt.
    Was die EPG-Daten angeht, wurden diese von der Telekom "bearbeitet" und mit dem Hinweistext versehen. Diese Anpassung erfolgt händisch und für jeden Sender. Wenn ein paar Sender die Sky-EPG-Daten jetzt wieder anzeigen, dann wohl weil bei der "Bearbeitung" Fehler passiert sind. Vielleicht macht sich einer die Mühe und listet die Kanäle auf, wo die EPG-Daten angezeigt werden.
    Was die Aufnahmen angeht: solange der Sky-Abonnent den Kanal in seiner EPG-Liste hat, kann er die Aufnahmen wiedergeben. Wenn die Kanäle erstmal verschwunden sind, sind die Aufnahmen reif für den Papierkorb. Es sei denn die Telekom trickst im Hintergrund und gaukelt dem System vor, es wäre noch was da.

ja bestimmt. Illek hat bestimmt den Williams angerufen und gesagt "Mark wir müssen was tun, wir haben lauter Anrufe und Beschwerden wg der Abschaltung". Pustekuchen, die meisten werden sich zum Teil darüber ärgern aber sagen "so ist das Wirtschatsleben nun mal".

ich bin entsetzt, ich dachte im T-Home Forum würde es seriöser zugehen, werden kritische Beiträge dort nicht gelöscht? ;)

8. Zahlfuernix

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Komm doch mal ein bisschen runter!

Das, was ich aufgezählt habe, hast Du selbst vor nicht allzu langer Zeit hier geschrieben. Ich habe keinen Bock darauf, noch Beweise dafür zu sammeln. Das wird meiner Meinung nach langsam lächerlich.

Genau aufgrund solcher Auseinandersetzungen habe ich in letzter Zeit wenig hier geschrieben. Doch manchmal kann man hier einfach nicht ruhig bleiben und nur mitlesen.

Du wolltest doch zu Vodafone wechseln. Mal ganz davon abgesehen, daß es erst von Deiner Seite hieß jetzt Satelittenschüssel, dann Kabelanbieter in München (KNB oder so?).

Denke bloß nicht, ich lese hier nicht mit, nur weil ich nicht viele Beiträge schreibe, bzw. ein von Dir sogenannter Neuling bin, da ich ja nicht unter den ersten 100 Kunden war, welche T-Home Entertain gebucht haben.

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Danke dir für den ehrlichen Beitrag, genau das wollte ich wissen und war mein Anliegen. Scheinst einer von wenigen zu sein die auf Fragen auch korrekt antworten und beim Thema bleiben, anstatt hier Streit zu suchen und falsches mir zuzudichten oder bewusst was falsches unterstellen was ich nie geschrieben habe und nun nicht in der Lage sind "Beweise" zu liefern und ausweichen..weil sie nichts zum Thema beizutragen haben.

Danke dir..

10. Zahlfuernix

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Damit hast Du Dich nun selbst einen Level niedriger gesetzt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.