1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

- 3,5 Grad heute Morgen :eek:

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe neulich nach dem Einkaufen keinen Parkplatz vor dem Haus gekriegt und deswegen nen Karton mit Osaft im Auto gelassen und heute Morgen um 7 reingeholt...er war "angefroren":eek:

3. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da warste aber in Hildesheim?

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Hatten 4,5 °C bei nur leichter Bewölkung, dazu aber leider einen eisigen Wind und einzelne Schneeflocken.

N ziehmliches Winterwetter eben und kein Herbstwetter.

5. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klima oder hatte ich heute Sex.

Hier auch Minus.
    Alles sehr interessant.

6. Master-D

Master-D Guest

Nunja, Menschen die es mögen das es um 17 Uhr dunkel ist, es eisig kalt ist, die Bäume kahl sind, man sich nur zuhause bunkern kann, die sind für mich komische Gestalten. Jemand der Freunde hat und mit ihnen im Sommer und teilweise Frühling dauernd chillt, der wird sich niemals über den kommenden Winter freuen, da man praktisch nix davon machen kann, was man noch Monate zuvor machte.

Dann heißt es zuhause einigeln und Heizung anmachen, Konsole zocken, Bücher lesen, Fernsehen schauen, aber Leute die das ohnehin auch im Sommer nur machen, da sie keine Alternativen haben, denen kann es in der Tat egal sein wie es draußen aussieht. Denen ist der Winter sogar lieber, da man da wenigstens ein Alibi hat für sein langweiliges Leben.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Im Sommer schwitze ich meistens wie Sau.
    "Chilen" kann ich da auch meistens nicht.

Im Winter ist das meistens angenehmer, da ziehe ich mit meinen Freunden durch die Kneipen oder mache andere Sachen. Zuhause "einmauern" tue ich mich im Winter eigentlich nicht.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das winterähnliche Wetter ist der Klimawandel. Die Erde erwärmt sich. Das macht den Herbst doch so richtig angenehm. Ist euch etwa kalt? :D
    Schonmal was von Bars o.Ä. gehört? Die sollen bekanntlich auch im Winter offen haben.

Ich bin im Winter zwar nicht so viel draußen wie im Sommer, deshalb bunkere ich mich aber nicht in der Bude. Man kann auch in den Wintermonaten prima seinen Spass haben. Menschen, die das nicht haben können "sind für mich komische Gestalten". :LOL:

9. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Immer noch keinen Sex..

...aber trotzdem interessant.

10. Master-D

Master-D Guest

Hoffentlich wird der diesjährige Winter nicht so widerlich kalt wie der letzte.