1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

Bei 'Sky Sport HD' siehst Du jetzt nahezu jede Woche bis zur Fußball-WM mehrfach 90min von der Haupttribüne...
    ... bei 'Eurosport HD' ab November/Dezember bei Ski alpin und Biathlon noch vieeeeel, vieeeeel mehr als Du vom besten Haupttribünenplatz aus sehen könntest... und das zudem im der wohlig warmen Wohnstube! :love: :winken:

Für ein Rennen in Oberhof zahlen wir allein schon 32€/Nase (Waldtribüne, nicht Stadion), dazu kommen die Fahrt von/nach Chemnitz und ... und... , das letzte Mal, also in diesem Januar waren (an den Wettkampftagen) zum Glück nicht mehr -20°C.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Lies doch, was ich geschrieben habe. Es gibt keine neue dauerhaft rabattierte Abos mehr. Dass Bestandskunden vereinzelt ihr rabattiertes Abo verlängert bekommen (zum Großteil mit Abopreisen über dem derzeitigen ARPU), steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt aber nicht mehr diverse Mitarbeiter- bzw. Partneraktionen, mit der Neukunden dauerhaft weniger zahlen können.

Auch ist es durch Kündigen nicht mehr möglich, sein aktuelles Abo dauerhaft in ein günstigeres Rabattabo umzuwandeln.

3. Ratbert

Ratbert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das seh ich nicht so wenn ich CinemaHD sehen will bezahl ich über 40 Euro, da bin ich mit meiner Online-Videothek-Flatrate für 18 Euro wesentlich günstiger dran. Da bekomm ich etwa 4 Blu-Ray pro Woche und nur die Filme die ich wirklich sehen will und das auch noch viel früher als aud Sky.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich aber Sport nicht in der Videothek bekomme, brauche ich also auf jeden Fall schon mal mein Sky Sport HD Abo. ;) Da macht das Filmpaket nur noch zehn Euro zusätzlich aus.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Abwarten. Wird alles wieder kommen. Wenn die ganzen Siemens- und Telekom-Mitarbeiterabos auslaufen und nicht zum regulären Preis verlängert werden, haut's denen locker nochmal 200k Kunden weg ;)

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Bingo. :) :winken:

7. Ratbert

Ratbert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Sport interessiert mich nicht weiter deswegen ist das für mich zu teuer, wenn es ein reines Film-HD-Abo für so um die 20 Euro gäbe dann würde ich Sky auch wieder nehmen.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na, da bin ich dann Dank Kabel Deutschland ja schon quasi Millionär :LOL:

Seit 2004 habe ich ESPN America/NASN und habe ja ohne Ende Reisekosten, Spesen und Eintrittsgelder für die ganzen NFL und NCAA Footballspiele gespart ;)

Da könnte Kabel Digital Home ja statt 12,90 Euro locker 100 Euro pro Monat kosten und wär immer noch supergünstig :p

Den Gedankenfehler merkst Du selbst, oder? :winken:

Und was das Kino angeht: Kinoflat-Shop - Jahres- und Halbjahreskarten | CinemaxX Hamburg-Dammtor - Mehr als Kino

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging darum, dass hier davon gesprochen wurde, dass der richtige Fan doch ins Stadion ginge. ;)

10. Takko

Takko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du bist schon ein toller Hecht und Pro Sky User.

Aber du solltes mal beim Thema bleiben und nicht nur über andere herziehen die nicht deiner Meinung sind.
    Ich habe meine Gründe warum ich niemanden ein Abo empfehlen kann und auch kein gutes Haar an dem Unternehmen Sky/Premiere lass.

Zum anderen,
    wenn du die Zeit hast dich hier Täglich als Sky Retter zu Präsentieren ist es dein Problem. ich muss das nicht haben.
    Oder muss jeder hier täglich Posten um sich deine Gunst mit massenhaften sinnlosen "wie toll Premiere/Sky" Post's zu verdienen.
    Ich pfeif drauf, denn viele Posts heissen noch lange nicht das du ein wichtiger mit Ahnung behafteter Forumposter bist
    Wenn Sky so Toll wäre wie du sie hier anderen Suggerieren willst, gäbe es nicht in zig Threads im I-Net solche Diskussionen um Sky.

Wenn dir meine Meinung oder die Meinung anderer die gegen Sky sind nicht passt, dann unterlass es in Zukunft bitte mich oder andere als unwissende oder oder gegen Sky hetzende User hinzustellen.

nicht weil ich es so will, sondern weil ich die meinung hab dass es so ist.

MfG
    Takko.