1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Zu Weihnachten soll das neue T-Home-Angebot "Entertain Pur" der Deutschen Telekom verfügbar sein. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Dr. Christian P. Illek, Bereichsleiter T-Home Marketing, über "Entertain Pur".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    da steht aber nicht ob man auch seinen kabelanschluss für das iptv von denen nutzen kann oder ob man deren v-dsl braucht. ich fürchte mal man wird t-v-dsl benötigen und sie klemmen einfach die restlichen internetdaten ab.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    Brauche ich für KabelDigital Home KabelDeutschland Kabelanschluss oder geht das auch mit einem Arcor DSL-Anschluss?




    Fragen stellen manche ...
     
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    wieso?

    vor einigen wochen hieß es doch noch, dass entertain ohne telekom anschluss daher kommen soll. nun dachte ich, dies sei jenes angebot. warum sollte es nicht möglich sein, wenn ich von einem anderen anbieter genug bandbreite bekomme? muss die telekom doch weniger bereit stellen. ausserdem errreichen die so doch viel mehr leute, als ihre gefülten ~ 1 million vernetzen v-dsl benutzer...

    wenn sie das system anderen kunden nicht öffnen, müssen sie sich auch nicht über die geringen nutzerzahlen beklagen. gibt viele, die wollen es haben, können aber nicht, weil die mit dem ausbauen nicht aus dem quark kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    Was für ein Interview, frei nach dem Motto, "da kommt was, aber wir sagen euch jetzt noch nicht, was es ist, aber interviewen dürft ihr uns dennoch jetzt schon." :eek:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    Was soll daran schwer zu verstehen sein? Die Telekom hat schliesslich mit dem Umstellen der neuen Zielnetzarchitektur schon die Vorarbeit geleistet.
    Das IPTV hat quasi mit dem normalen Internet schon jetzt nix mehr zu tun.
    Und die entsprechenden Meldungen das es bald kommen wird, waren auch zu lesen. Nun kommt sogar eine Zeitschiene Weihnachten mit dazu. Der Preis wird sich unter 30 Euro bewegen und man kann wählen, ob man minutengenaue Abrechnung oder Telefonflat will. Wo ist das Problem?:p
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    Typisch Telekom immer große Sprüche aber nicht mal überall DSL geschweige denn VDSL anbieten können....:eek:
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    frage mich welche zielgruppe das sein soll, die gleichzeitig dazu in der lage ist den receiver zu bedienen aber kein internet will. Da gibt es vielleicht ein potential von 5 kunden.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    Da sind dann ja schon 50% mehr als bei HD+... ein großer Erfolg :rolleyes: :D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home: "Entertain Pur" kommt ohne Internet daher

    ... naja, so richtig "pur" ist "Entertainment pur" auch nicht, denn es wird mit einem Festnetzanschluss der Telekom gebundelt. Wer dann doch Internet haben möchte, muß gleich mind. DSL16000+ beauftragen ...