1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

1. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

das ja würde mich auch interessieren

2. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dafür ist ja der USB-Anschluß da. Platte in EXT3 formatieren und anstöpseln :winken:

Wer das beim PDR probiert, bekommt allerdings nen Stromschlag :p

3. yvo

yvo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Ich habe einen Premierezertifizierten (SKY)Humax PDR Icord und habe nun gelesen, dass Usb nicht funktioniert. Ich habe eigentlich auch gar nicht vor ene externe Festplatte anzuschliessen(Das nur nebenbei). Ich wollte vielmehr auf dem PC sortierte Settiungs einspielen oder die neuste Sotware draufspielen, aber das geht ja alles nicht. Leider wurde das beim Kauf verschwiegen und ich wusste das vorher nicht.
    Gibt es keine Möglichkeit um die Settings oder die Firmware extern aufzuspielen. Muss ich alles intern mit verschieben machen? Wer weiss da genauer Bescheid?

4. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, beim PDR hast du keine Möglichkeit , soweit ich weiss irgend etwas auf um oder einzuspielen. Aber vielleicht tauscht dein Händler dir das Gerät gegen den icordHD aus. Fragen kostet nix. Brauchst aber dann ein alphacrypt light modul und musst deine Sky NDS Karte gegen eine Nagra3 austauschen lassen.

5. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

ich hab das mit diesem ganzen RTL HD Zeug noch nicht kapiert? Kann ich das demnächst mit meinem iCord HD gucken? Da soll es dann doch auch so ein Modul für die Smartcard geben? Im iCord sind ja zwei Steckplätze, einen nutze ich für Sky, kann man 2 gleichzeitig nutzen?

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Sofern ich da richtig informiert bin, werden die verschlüsselten Privatsender in HDTV wohl doch nur auf offiziellen HD+-Receivern und Fernsehernn mit CI+-Schnittstelle laufen. Die sogenannten Legacy-Module sind wohl von der Abnahmemenge in einem zu kleinen Bereich, so dass diese wohl doch nicht kommen werden. Dein ICord wird wohl bei HD+ außen vor bleiben müssen.

7. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es gibt theoretisch auch module(möchte hier keine namen nennen^^), die mit einer nds karte laufen, allerding´s soll es dann teilweise probleme mit der aktivierung und bei einem keywechsel geben..

8. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ein Problem mit meinem ICord! Seit heute morgen steht er auf Stand-By und ich kann ihn weder mit der Fernbedienung noch direkt am Receiver anstellen! Gestern abend lief noch alles problemlos! Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben, woran das liegen könnte?:confused:

10. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Da gibt es links hinten oben so einen Kippschalter - nennt sich Netzschalter...

Klaus