1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner will bei Sat 1 mehr Magazin, weniger Talk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Johannes B. Kerner will mit seiner neuen Sendung "Kerner" bei Sat 1 mehr Magazin und weniger Talkrunde sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Kerner will bei Sat 1 mehr Magazin, weniger Talk

    Also eine Kopie von Stern TV.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner will bei Sat 1 mehr Magazin, weniger Talk

    Wollte ich auch gerade schreiben. ;)

    Jetzt versucht der sich unbedingt vom bösen ZDF-Kerner-Image zu lösen, dabei war genau das seine Stärke. Mal sehen wie lange er seinen Plan halten kann und wann wir ZDF-Kerner-mit-Werbung sehen könne.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kerner will bei Sat 1 mehr Magazin, weniger Talk

    Ja das versteh ich, Kerner trinkt Bonaqa, Kerner verspeist Gutfried, Kerner liest Bild...:eek:;)
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Kerner will bei Sat 1 mehr Magazin, weniger Talk

    Genau das was man noch braucht. Noch mehr Magazine, gibt ja nicht schon genug davon. Nur nicht selber noch reden, das könnte ja in Arbeit ausarten.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kerner will bei Sat 1 mehr Magazin, weniger Talk

    ...und er muß sich noch gewaltig anstrengen, wenn er bis zur Aufzeichnung seiner 1.Sendung noch etwas "journalismus" lernen will.....:winken:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kerner will bei Sat 1 mehr Magazin, weniger Talk

    wie wäre es denn mit noch mehr Magazin und ganz ohne Moderator?
    Bums, wieder ein paar Mio eingespart :winken: