1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

1. dexxa_1

dexxa_1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

Verhandelt eigentlich aon TV auch mit SKY? Oder gibt`s SKY wirklich nur im Kabel. :confused:

2. west098

west098 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ich habe mich erst heute hier Reg. lassen, obwohl ich diese Seite schon seit einiger Zeit mit großen Interesse verfolge.[/SIZE][/FONT]
    Wie die meisten, welche Fragen zu Sky (so wie ich) an UPC per Mail gestellt haben, bekam ich auch immer wieder zur Antwort, dass noch Verhandelt wird.

Heute hatte ich mir einer Dame (per Telefon) von UPC ein Gespräch, und natürlich frage ich da gleich wegen Sky und den Verhandlungen mit UPC.
    Ich habe Sky Sport und Sky Austria.
    Die Dame gab mir die (Standart Antwort), dass man sich im Moment mit Sky noch in Verhandlung befindet.[/SIZE][/FONT]
    Als ich sie dann darauf Ansprach, dass Gerüchte die Runde machen, dass Sky im Nov oder Dez. Abgeschallten werden könnte, gab sie mir folgende Antwort.Für bereits bestehende Kunden von Sky über UPC besteht keine Gefahr, dass Sky die Übertragung einstellen wird.
    Man kann nur im Moment über UPC keine neuen Verträge abschließen.
    Aber man hofft, dass sie Verhandlungen bald zu einem guten Ergebnis für UPC und Sky Abgeschlossen werden.
    Vielleicht kann ich einigen Leuten hier die Angst nehmen, dass Sky die Programme (über UPC) einstellen wird.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. ichhasseupc

ichhasseupc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe da angerufen, die verhandeln auch, soll aber noch ewig dauern. mir hat der herr am telefon eine sat anlage empfohlen, würde wohl kaum neukunden verjagen wenn eine lösung in aussicht stehen würde.

4. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist natürlich auch nicht schlecht wenn ein Mitarbeiter von Aon TV dir eine Satschüssel empfiehlt. :eek:

5. dexxa_1

dexxa_1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ist aber dann super wenn aon auch sky im programm hat - wer wird der erste sein der sky bringt... die zeit läuft...

p.s. das wird den upc´lern aber nicht gefallen ;)

6. NF-Stimpy

NF-Stimpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da könnte aon.tv sicher ordentlich punkten, wenn sie vor UPC (und Liwest) sky anbieten würden.
    Da es lt. eigener Aussage aber noch dauern wird, geh ich mal nicht davon aus.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

upc sollte in erster linie mal ihre eigene sw hinbekommen! die haben derzeit massive probleme mit freischaltungen von mediaboxen!

das problem ist so übel dass sie dies nicht mal in wien machen können sondern das in holland regeln müssen!

8. der_don

der_don Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

??? :rolleyes:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

glaube doch unseren falschsager nichts!

ist nur wichtigtuer der nur schwachsinn schreibt!

sagt doch sein name schon alles aus!!!

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wir wissen was es heist wenn sky verhandelt. komischerweise ist in der schweiz teleklub un die haben kein grundpaket dabei.und sind auch mit fussball billiger.