1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von volverine, 12. Oktober 2009.

  1. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    Anzeige
    Nachdem heute von Sky die Kündigung meines jetzigen Abos (5er Kombi ohne Sport/ Bundesliga für 24,97 Euro) eingetrudelt ist, endet dieses nun nach 24 Monaten am 31.12.2009. Ich finde es schon recht "mutig" von Sky, entsprechende Kündigungen auszusprechen, denn es werden (meiner Meinung nach) die wenigsten "einknicken" und ein neues Abo in der Sky-Struktur zum vollen Preis abschließen, zumindest ich werde dies nicht tun.


    Es würde mich jetzt mal interessieren, wie vielen Mitgliedern alleine hier im Board seitens Sky gekündigt worden ist. In diversen Threads liest man hier immer wieder von durch Sky ausgesprochenen Kündigungen, eine entsprechende Logik ist mir bislang verschlossen geblieben: Reine "Bundesliga-Abos" für 19,95 Euro werden genauso wie z.T. "Komplettabos" für 45,- oder mehr Euro gekündigt, im Preisbereich zwischen 25-30 Euro wird mal gekündigt, mal wieder nicht.

    Ein sich nur mit dieser Thematik befassender Thread wie dieser hier bringt ja vielleicht ein bißchen Licht ins Dunkel....... :cool:


    Bei mir war es wie gesagt die ehemalige "5er Kombi" (ohne Sport/ Bundesliga, aber mit Sky Cinema HD, Discovery HD sowie Sky Sport HD) für 24,97 Euro im Monat.......... und bei euch?
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Gekündigt werden die Verträge, die keine Klausel enthalten, dass sich das rabattierte Abo nach der Mindestvertragslaufzeit zu den dann gültigen (Anmerkung: überteuerten) Konditionen verlängert.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Nicht zu den dann gültigen Konditionen (ist nicht zulässig), sondern höchstens zu den beim Abschluss gültigen Standardkonditionen.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Oder so. In jedem Fall jedoch teurer.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    habe auch eine kündigung für mein sportabo um 9.99 bekommen.habe aber ein neues sky abo abgeschlossen mit bundesliga.daher läuft altes abo weiter solange neues besteht.
     
  6. fuerchterlich

    fuerchterlich Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    mir wurde auch zum 31.12.09 meine 5er Kombi plus Bundesliga für 29,98 gekündigt.

    Hatte eigentlich eine Zusage per email bekommen, dass sich mein Vertrag wieder um 12 Monate verlängert, allerdings kam die Zusage von Premiere und nicht von Sky
     
  7. unmasked

    unmasked Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    heute kam die künigung von sky.
    sie könne mein bestehendes abonnement nicht weiter fortführen und beenden es fristgerecht bis zum 31.12.2009.
    ich zahle für mein premiere packet 29,97€ für 3 Programmpakete, FILM und FAMILIE.
    laut hotline ist dass zu wenig für sky und deshalb die kündigung!!!!!!!!!
    ich bin jetzt schon gute 10 jahre dabei und finde das echt ne frechheit!
    gerade in der heutigen zeit ist sowas wie paytv luxus und sehr viele sind dabei ihre
    nebenkosten zu senken und sky soll froh sein dass zuverlässige zahlkunden
    fleissig jeden monat abdrücken!
    ich würde jetzt nicht sterben wenn ich ein paar euros mehr zahlen müsste, aber ohne sky sterbe ich
    genauso wenig! ich habe aus prinzip kein bock mehr zu zahlen...die kriegen alle den hals nicht voll!

    byebyesky:winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  8. weinilinho

    weinilinho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, Digital SAT-Receiver, DVD-Festplatten-Recorder
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Ich habe noch keine Post von Sky bekommen. Zahle für 4 Pakete (Film, Sport, BL und Familie) 39,98 €.

    Mein Vertrag läuft noch bis Anfang August 2010. Sieht ganz so aus, als würden sie nur Verträge unter 30 € zum Jahresende kündigen.

    Falls Sky mein Vertrag auch kündigen sollte, dann werde ich seit über 10 Jahren kein Pay-TV mehr schauen.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    wenn es so weiter geht wird SKY Deutschland wohl 2011 Geschichte sein....:eek:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Sky-Preis dafür ist 32,90 €, bei Sat-Empfang gibts SkyWelt extra für umme obendrauf.