1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche HD Kanäle müssten hell sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 12. Oktober 2009.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe bei Sky folgende Pakete gebucht:
    Sky Welt, Sky Sport, Sky Film und Sky HD.
    Jetzt dachte ich müsste ich alle Sky HD Sender haben, aber Cinema HD und Disney Cinemagic HD sind verschlüsselt und nicht zu sehen. Sonst geht alles. :( Müssten nicht alle HD Sender gehen?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Richtig, ruf mal bei Sky an.
     
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Ok danke. Habe erst Samstag gebucht und Sonntag ging es schon. Habe so nen Angebot für Ex T-Home Kunden genommen, vielleicht tut sich dann ja heute noch was. Wenn nicht rufe ich da morgen mal an.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Hol Dir doch ne Freischaltung auf sky.de.

    Wie sah denn das Angebot konkret aus wenn ich fragen darf?
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Über SAT müssten alle HD-Sender frei sein, aber bei Kabel gibt es da leider Einschränkungen.

    Hier eine Übersicht der Kabelanbieter und deren Einspeisung von HD-Kanälen von Sky:

    [​IMG]

    (Nur eine Übersicht)
     
  6. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Ich habe Kabel. Und Hell müssten alle Sender sein die ich Empfange. ;-) Die anderen würden ja auch in der Kanalliste nicht angezeigt werden.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    was für nen Angebot haben Sie für dich gemacht als Ex-THE Kunde ??
     
  8. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung des Angebotes.
    Es hieß 3 Pakete für den Preis von 2.
     
  9. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Na ja, dann ist das Filmpaket kostenlos und deshalb sind die HD-Sender des Filmpakets nicht freigeschaltet. Sky geht es mittlerweile so gut, dass sie da knallhart sind und lieber auf Abo > 40 Euros verzichten als den Kunden entgegenzukommen.
     
  10. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Welche HD Kanäle müssten hell sein?

    Ne bei mir ist jetzt alles frei geschaltet. Also auch Cinema HD und Disney HD.
    Ich habe laut Sky Bestätigung Abboniert:
    Sky Welt + Sky Sport + Sky Film für 44,90
    HD Option für 5€
    Und bekomme Rabatt das ich dann nur 37,90 € zahlen muss. Ist alles so schriftlich bei mir angekommen.