1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Definitiv abraten kann ich dir den Laden in der Wasserburgerlandstraße.

Von wegen Ansprechpartner, ich habe dort 2 Wochen immer wieder vorgesprochen, bis sie mir gesagt haben, dass sie nix machen können.

Der im PEP kannst du ebenfalls vergessen, dort war ich als erstes, die haben mir den gleichen Mist erzählt wie in der Wasserburgerlandstraße.

Wo ich ein gutes Gefühl hatte, war am Ostbahnhof. Dort hat man ganz offen über die Probleme geredet. leider hatte ich damals gedacht, dass wird mich wohl nicht treffen, hatte schließlich bei Lotto auch nie Glück, aber siehe da, bei der Telekom hatte ich 6 Richtige.

Servus

2. raix

raix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, die fallen für mich sowieso raus. Ist alles am anderen Ende der Stadt ;) Dann versuch ich mal mein Glück hier im Westen und gucke was passiert.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kann nur dazu raten nicht in reine Franchiser zu gehen. Diese kleinen Läden die man überall sieht können nicht viel mehr als man selbst. Das sind normale Einzelhändler, sonst nichts.

4. Flag24

Flag24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich bis Freitag immer noch nichts neues von der Telekom gehört habe, habe ich den Vorstandsvorsitzenden eine ausführliche Mail mit der chronologischen Aufbereitung meiner vergeblichen Kontakte zu gemailt.

Eben wurde mit mitgeteilt, das ich nun am 18. 9. 09 mit der Schaltung des Entertain Paketes (VDSL25) rechnen kann.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  5. Bienchen

Bienchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    wir haben zu Ende Mai T-Home Entertain gebucht. Jetzt haben wir Ende September und es ist noch nichts passiert. Seit Juni zahlen wir für eine 16er Leitung, geschaltet ist aber nur eine 6000. Damit kann man natürlich kein T-Home empfangen. Bei Anrufen bei der Telekom (in Bonn) wurde uns gesagt, wir befänden uns in der Rückabwicklung und es kann noch ein wenig dauern. Super!!!!!!!!!!!! Wir bezahlen aber Monat für Monat die 16+ Leitung und den Port(ca. 17€ mehr), können aber das Fernsehen nicht empfangen.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Bin neu hier und für jeden Hinweis dankbar.

6. Rennbahn

Rennbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  7. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da wäre ich aber skeptisch, dass das was bringt

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

sooooooooooooooooo. nach dem gemecker noch der vollsändigkeit halber: ich hab jetzt auch entertain ^^ was allerdings ein zufall ist.
    2 aufträge haben nicht geklappt (seit november 2008).
    letztenendes hab ich alles was mit entertain zu tun hatte storniert und woltle nie wieder was von wissen.
    seitdem musste ich ständig anrufen weil ich alle 8 wochen für mein call & surf sofort-kennungen brauchte (nov08!!). feste daten konnte ich nicht bekommen da ich noch nicht "migriert" war ins neue system. bei meiner letzten sofort kennung erhielt ich dann die info, ich wäre migriert und ich könnte feste daten bekommen. dann wurde mir gesagt ich könnte meinen tarif billiger haben, 45 statt 50. da hab ich nicht nein gesagt. das es sich allerdings um entertain handelt, wurde verschwiegen. aber hat trotzdem alles geklappt!
    ok den receiver musste ich nachordern, und wenn die für den jetzt nicht noch gebühren oder den kaufpreis wollen, ist die odysee vorbei :winken:

p.s. und hoffe natürlich für alle das es nun einfacher läuft mit den neu- und altaufträgen

9. Flag24

Flag24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir hat es nach genau 4 Monaten (20.05.09 Internetbestellung) bis zum 19.09.09 Freischaltung auf VDSL 25 (wobei der Wert aber zwischen 11 und 18 Kbit/sec schwankt) endlich geklappt.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

der wert bei vdsl25 kann keine 11 mbit haben. der bandbreitenkorridor fängt bei 16,7 mbit an.

entweder du hast einen 16+ anschluss bekommen oder dass sind die daten sobald du den receiver anmachst. aber selbst hier wären 11 mbit nicht möglich. irgendwas stimmt bei dir nicht. ich würde mal die störungshotline anrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.