1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artikulator

artikulator Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

mein altes ARENA/PREMIERE Bundesliga-Abo für mtl. 14,90 € lief zum 30.08.2009 aus. Man bot mir von SKY mehrmals die Kombi BULI+WELT für 32 Euro (?) an. Habe ich telefonisch und per email abgelehnt, da mich nur die Bundesliga interessiert. SKY hat mir die Bundesliga bislang aber nicht abgeklemmt, bucht dafür aber stillschweigend weiter 14,90 € ab. Eigentlich nicht i.O. wegen Kündigung, aber mir soll es natürlich sehr recht sein. Bin gespannt, wie lange das so weitergeht. ;)

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kann ich verstehen, ich gehe aber stark davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt. Hast du denn eine schriftliche Kündigungsbestätigung?

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ist das überhaupt gekündigt worden? Sky bot Dir weitere Verträge an, die Du abgelehnt hast - das sieht nicht nach Kündigung aus, sondern nach weiterer Vertragsverlängerung um zwölf Monate.

4. artikulator

artikulator Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mündlich hat der Sky Mitarbeiter bedauert, dass ich nicht mehr Kunde sein möchte. Schriftlich per email hat sky aber meine Kündigung, die aber nicht explizit bestätigt wurde. Es sieht mir jetzt ein bißchen so aus, dass Sky meinen Vertrag zu 14,90 €/mtl. bis auf unbestimmte Zeit verlängert. Vielleicht ist auch die Devise, die Mitgliederzahl hoch zu halten. Ich weiß ja nicht, wann das letzte reine Bundesliga-Abo von Arena/Premiere ausläuft. Vielleicht läßt sky mich solange zu den alten Bedingungen freigeschaltet, bis das letzte alte Abo ausläuft.

Gruß

artikulator

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Konnte er die Kündigung in seinem System sehen oder hatte er das gesagt, nachdem du ihn von deiner Kündigung informiert hast? Vielleicht ist sie gar nicht im System hinterlegt.

6. Jimbobuwe

Jimbobuwe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe aktuell eine Premiere 7er Kombi inkl. Buli und TVD für 34.98 Euro. Abo ist nicht gekündigt und läuft am 31.10.2009 aus. Habe nun heute folgendes "Rückholangebot" bekommen:

CCA (sehr nett): Sky komplett für 59.90, die ersten 3 Monate für 54.90
    ich: ist mir zu teuer
    CCA: Sie haben aber 17 Sender mehr und 7 HD Kanäle
    ich: nö, dann bleib ich lieber beu meinem bisherigen Abo
    CCA: ja, das läuft aber am 31.10.2009 aus und kann nicht verlängert werden...
    ich: hm, ich hatte nicht gekündigt, von Sky auch keine Kündigung erhalten,verlängert es sich nicht zu gleichen Konditionen ???:D
    CCA: äähhhhh, moment bitte....:eek: (nach ca. 2 Minuten) ja Sie haben recht, wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Wollen Sie nicht trotzdem in die neue Struktur wechseln ??
    ich: nö, das wäre ja eine Preiserhöhung von fast 100 %
    CCA: darf ich Sie dann wieder anrufen wenn ich ein neues Angbot für Sie habe ??
    ich: gerne

So, mein günstiges Abo ist für ein weiteres Jahr gebongt, mal schauen was es nächstes Jahr gibt.:winken:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich sehe es immer mehr als Fehler, mein vergünstigtes Abo zum 30.11.09 gekündigt zu haben.

Weil die Chancen wenn man einfach wartet was passiert scheinen größer zu sein. Wie ist das eigentlich wenn man die Kündigung zurückziehen würde?

Oder soll ich es dabei belassen und einfach warten was kommt?

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  8. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Du Glücklicher! Bei mir hat Sky den Termin leider nicht "verschlafen". Ich habe heute meine Kündigung bekommen - Sky muss es ja wirklich gut gehen........ :rolleyes:

Mein jetziges Abo (5er Kombi ohne Sport/ Bundesliga) endet nach 24 Monaten am 31.12.2009, habe somit ab dem 01.01.2010 jeden Monat 24,97 Euro mehr auf dem Konto :cool: .

9. Jimbobuwe

Jimbobuwe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Du die Kündigung zurückziehst, weiss Sky das Du Interesse hast.
    Ich würde einfach abwarten. War bei mir heute der erste Anruf von Sky mit dem Angebot. Aus Erfahrung versuchen sie es aber öfter, der CCA sprach bei mir auch von weiteren Angeboten um in die neue Struktur zu
    wechseln.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Abwarten und Tee trinken (falls Du keinen Tee magst, kannst Du natürlich auch gerne was anderes trinken :D).
    Die melden sich schon bei Dir mit einem Angebot.
    Du musst nur geduld haben. Ich hab leider mein gewünschtes Angebot nicht bekommen. :(

Aber was solls. Dann schau ich halt Servus TV HD :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.