1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbs/t Kombigerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stank, 11. Oktober 2009.

  1. Stank

    Stank Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir den HE@D CD3900 Combo USB PVR AC-Sat-Corner ( www.ac-sat-corner.de ) bestellen soll.

    Ich würde nun gerne wissen ob es sich hierbei um ein Produkt handelt, dass qualitativ in Ordnung ist und vor allem ob es möglich ist mittels der USB Schnittstelle auf den Stick gespeicherte Filme bzw.Videos anzusehen, da das doch ein kaufentscheidendes Feature ist.

    Falls jemand eine besseres Gerät im ähnlichen Preissegment (bis ca. 120€) wüsste wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvbs/t Kombigerät

    Bei PVRs kann man über USB üblicherweise nur die damit aufgenommenen Filme wieder anschauen, andere Filme im xvid/divX/avi/mpg-Format sind, wie auch in der Beschreibung (nur MP3/JPEG) nicht möglich.
    Diese Funktion (externe Filme über USB gucken) erfüllt aber eigentlich jeder handelsübliche DVD-Player mit USB-Schnittstelle, so dass diese Funktion nicht so kaufentscheidend für einen Receiver sein sollte.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dvbs/t Kombigerät

    Edision Argus Mini 2 (UVP 129 €)
    DrDish Television - WebTV - 2009-10-02 - KAUF-Tipps

    ;)