1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Na dann wirste noch lange auf deinen receiver warten und dir durch so ein vorgehen noch mehr probleme machen als es sein muss.... :rolleyes:
     
  2. Kyte65

    Kyte65 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hab da mal ne kleine Frage.

    Ich hab im Juli meine Smartcard verloren gemeldet und auch die schriftliche Bestätigung dazu erhalten. Da ich seite Juli auf den HD Receiver und neue SC warte konnte ich ja bisher kein Sky schauen.
    Jetzt wollen die doch tatsächlich über 200 Euro an monatlichen Gebühren und Aktivierungsgebühr von mir haben.
    Irgendwie seh ich das nicht ein, dass ich für nicht erbrachte Leistung zahlen soll. :rolleyes:

    Kennt jemand den dazugehörigen Paragraphen? Würde den gerne in meinen nächsten Brief mit einfügen, damit die Ruhe geben und ich nicht zum Anwalt muss.
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Habe gerade einen Anruf von Sky bekommen wegen meiner Bestellung des HD 1 Receivers , die Lieferung kann noch bis zu 6 Wochen dauern da sie Starke liefer Probleme haben . Warum Konnte oder wollte er mir nicht sagen . Ist ja auch kein Problem noch läuft mein alter Humax noch . Mal sehen ob es wirklich so lange dauert .
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.115
    Zustimmungen:
    31.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    langsam glaube ich dass der kolportierte Rundumschlag im April 2010 der eigentliche Sky Start ist und derzeit ne Pilotphase läuft
     
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    welcher Rundumschlag? :confused:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.966
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    sieht schlecht aus für dich.
    und weiter
    Da Du die SC verloren hast hast Du mMn den Ausfall zu vertreten.


    Setze Sky per Mail bitte eine Frist zur Übersendung einer neuen smartCard, verweise auf das Schreiben welches Du erhalten hast und bitte um Gutschrift für den entsprechenden Zeitraum.
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Selbst wenn ... ob sie sich damit einen Gefallen tun, wenn sie den Namen Sky ein Dreivierteljahr durch die Sche*ße ziehen und danach wird alles toll?
     
  8. Kyte65

    Kyte65 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

     
  9. caxias

    caxias Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Also ich warte trotz unzähliger Emails, Anrufe und Versprechungen seitens Sky seit nunmehr knapp drei Monaten auf meinen Receiver! Heute erhielt ich die Auskunft, dass mein Vertrag "gelöscht" worden sei. Daher ließ ich mich mit einem Vorgesetzten verbinden. Dieser entschuldigte sich für die vielen Versehen und gab erhebliche Logistikprobleme zu, die auch die Mitarbeiter von Sky "erschreckten". Für eine vorrangige Versendung des Receivers könne er jedoch nicht garantieren. Im Übrigen bot er mir eine Gutschrift von 10 € an. Auf meinen Hinweis, dass dies bei Weitem noch nicht einmal meine Telefonkosten decke, erwiderte er, dass er - wenn es ums Geld gehe - nicht soviel machen könne. Selbst eine Freischaltung weiterer Premiumpakete für ein oder zwei Monate seien nicht möglich. Schließlich erwiderte er noch, dass auch andere Unternehmen Probleme hätten. Es sei ja nichts Ungewöhnliches, dass die Kunden nach den schönen, glänzenden Werbespots herausfänden, dass nicht alles so glänze.

    Ich empfinde das Ganze als eine bodenlose Frechheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  10. rama0619

    rama0619 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Moin,

    giiiiiiiiiiiiiiiiiiiib mir die Nummer von dem Vorgesetzten bitte. Habe da auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Warte seit dem 14 AUGUST auf die richtige Smartkarte. Jedesmal wenn ich anrufe hieß es die Karte sei verschickt worden. In dieser Zeit hätte ich Sie auch zu Fuß abholen können von Köln aus. Drecksladen. Sorry bin echt angepisst.

    Gruß
    Ralf us Kölle