1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 40€-All-Inklusive!

Wie ich bereits schon vorher geschrieben habe, halte ich die Zusage von Sky zu dem 40€-Angebot für sehr gering, denn das käme schon einer kleinen Bankrotterklärung gleich, obwohl sich die 40€ gar nicht so sehr von den Sky-eigenen Angeboten unterscheidet.

Wer seinen Kunden Welt, Film und Sport für 32,90 € anbietet und für 10 € Aufpreis HD, gibt damit seinen Kunden schon mehr als 50% der Bundesliga je Wochenende gratis dazu.
    Somit ist der Unterschied zwischen unserem und dem Angebot von Sky, gar nicht mal so groß. TVD dürfen sie gerne behalten.

Fragen kostet nichts, deshalb mache ich mit.

2. Master-D

Master-D Guest

In der Tat!
    Ich lach mich tot, weil ich mir sicher bin das manche Würstchen wirklich denken mit dieser "Revolution" werden sie was erreichen.

:D

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn dich deas thema (aus welchen gründen auch immer) nicht betrifft, warum schreibst du dann hier rein?

4. Master-D

Master-D Guest

Braucht eigentlich irgendjemand hier eine PS3 Slim?

Wenn sich genug Leute finden lassen schicke ich mal Sony ne Mail, villeicht können die bei 30 Interessenten die PS3 für 200 € uns jewals verkaufen!

Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden!

5. doku

doku Guest

warum schreibst Du (aus welchen Gründen auch immer) hier rein? :eek::LOL: :cool:

Ne, ich finds hier sehr lustig und es wird sicher noch lustiger, wenn ihr das Angebot an sky macht! :LOL::D

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Haha! Das dürften dann diejenigen gewesen sein deren
    Arena Abo auslief und noch schnell für 19,99 € abschliessen
    wollten.

Wirklich interessant dürften die Zahlen fürs 3 und 4 Quartal werden!

7. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau dieses Konzept verfolgte mal Letsbuyit.com
    Allerdings sind die gescheitert. Ob am Konzept, Kapital oder bescheidener Geschäftsführung, weiß ich nicht.

Aber vielleicht hat man dir hier ja eine Geschäftsidee geliefert. Viel Erfolg!:winken:

8. srumb

srumb Guest

Ich bin dabei,

und weil wir gerade dabei sind:
    Braucht noch jemand ein Iphone 3GS, ich will mal so um die 50 zusammenhaben für eine Sammelbestellung, da bekomme ich die für 240,-- Euro das Stück ab 50 Stück.

9. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist ganz eindeutig, dass zu viele Menschen an einem Sonntag nichts zu tun haben. Wir haben hier eine Initiative bzw. einen marktwirtschaftlichen Versuch gestartet und sind selbst auf das Ergebnis gespannt. Der Versuch kostet nix außer ein ganz bissel Zeit. Ich hätte erwartet, dass jemand, den das nicht interessiert, sich einfach ganz schnell einen anderen und für ihn interessanteren Thread sucht, ohne die Teilnehmer fast zu beschimpfen. Aber egal. Wir versuchen es einfach. Meine Reaktion auf diese Kommentare ist im Übrigen natürlich auch die reinste Zeitverschwendung...

10. srumb

srumb Guest

Oh je, hier sind also alles Experten in BWL, "marktwirtschaftlicher Versuch" ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.