1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Das wird schon klappen.
    Da Frankreich bekanntlich sowieso mit großen Abstand die allerstärkste Liga der Welt hat und die beste Nationalmannschaft sowieso, kann ja nichts schief gehen! :winken:
    Okay, dass sie über die Relegation müssen ist natürlich purer Zufall und hat nichts mit der Leistung zutun.

2. doku

doku Guest

sebi hats doch ganz nett erklärt! :) :cool:

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

im der ard war gerade die ansage für mittwoch deutschland - finnland um 17:15 uhr und dann wurde gesagt '' ... und ab 20:15 uhr alle übrigen Qualifikationsspiele''. was soll das denn jetzt heißen. eine mega-live-konferenz:eek::eek:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spieler, die in der brasilianischen Nationalmannschaft eine Handvoll Tore schießen und in der CL nicht übers Viertelfinale hinauskommen, gibt es in Deutschland nun wirklich genug.

Und da du dich ja mit den Spielern der Bundesliga nicht so auskennst, habe ich eine gute Nachricht für dich: Bei der WM wirst du viele von ihnen kennenlernen, u.a. in den Nationalmannschaften von Deutschland, den Niederlanden, Serbien, Dänemark, Brasilien, Paraguay, Chile, Mexiko, USA, Ghana, Elfenbeinküste, hoffentlich Bosnien und Schweiz, vielleicht sogar Frankreich und Argentinien. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  5. doku

doku Guest

Sicher gab es eine Verschwörung, oder nicht? :D

#67 Guest

Er hat irgendwas erklärt... Mit der Frage hatte das nichts zu tun. Er ist halt ein Kind.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch. Ein paar Spiele als Live-Konferenz, den Rest hinterher als Zusammenfassungen.

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach so. das hörte sich für mich im ersten moment so an. also ich würde gerne die schweiz und griechenland sehen, vielleicht noch mit portugal, obwohl da alles klar sein müsste

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Michel Platini wollte, dass die Franzosen vor der WM noch mehr Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen bekommen. Blatter war sofort einverstanden. ;)

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Gerngeschehen ,
    hab ich auch nur für dich gemacht,
    Da du ja im Bayern Thread schon bewiesen hast wie wenig Fussballverstand du hast dachte ich ich erkläre es dir nochmal