1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: 40€-All-Inklusive!

Ja, dann mußt Du von dem Komplettangebot Abstand nehmen und Dir ein Abo für maximal 40,-- Euro aussuchen.

Sky wird das aus dem Grunde schon nicht verschenken, weil diese "Aktion" zu öffentlich ist. Es wissen dann zuviel, daß es billiger gehen könnte.
    Ist so wie bei der Hundeerziehung: Einmal nachgeben und der Kerl macht was er will! ;)

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das weiß doch sowieso jeder.

3. doku

doku Guest

Sehe ich auch so! - Thread kann hiermit geschlossen werden! :D

4. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

unglaublich... hehe

Ok...eine Frage an dich: Wieso bekommen Leute deren Vertrag ausläuft
    andere, GÜNSTIGERE Angebote von Sky, die noch GÜNSTIGER sind als das, was die Leute hier Sky anbieten wollen?

Widerspricht das nicht deiner Meinung, das Sky sowas NIE machen würde?
    Denen geht´s nicht gut - sonst würden sie sowas nicht machen müssen.
    Insofern finde ich sollten die Leute hier es versuchen.

Jeder kann ne andere Meinung haben, da wird niemand als Spiesser, Nörgler
    abgestempelt wenn er das anders sieht - aber mach du doch mal die Augen auf, was Sky hier teilweise für Angebote von sich aus
    raus haut.....
    Alleine die Tatsache, das dies so ist, bedeutet doch erst das hier so eine Idee aufkommt. Ein Unternehmen, was feste Preise anbietet und diese auch einhält ( in JEDEM Fall ) würde hier die DIskussionen über die verschiedenen Preise die man hat/bekommt schnell abflauen lassen.
    Wenn ich weiß das Kunde A gerade 19,90 für 2 Pakete bekommt hab ich doch keine Lust 32,90 zu zahlen. Hättest du das???

Insofern ist Sky selber schuld. Entweder die machen das bei den Kunden die das Komplett-Abo für 40 haben wollen oder sie bekommen die Kunden halt nicht. Was daran so unfassbar sein soll wie du schreibst kann ich mir nicht erklären, Sorry. Lese dich hier man in den Foren durch was Sky so treibt... Dann wird es vermutlich einleuchtender....

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, halte die 40,- ja nur für das Komplettangebot gerechtfertigt. Wie soll ich mir dann ein anderes aussuchen :eek:

Bin sehr gerne bereit auch 50 oder 60 Euronen an Sky zu zahlen, aber nur bei entsprechender Qualität :winken:

6. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer sich hier im Forum umschaut wird sowieso mehrere Dutzend billigere Abo-Angebote von Sky erkennen, die Sky an Kunden gemacht hat.
    Da muss nicht mehr viel mehr öffentlich gemacht werden, die sind von Ihrem Standpunkt " Es gibt keine Rabatt-Abos " ohnehin schon Kilometer weit entfernt. Sky = Premiere nur weniger Buchstaben.....:eek:

7. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja aber wie kommt man als neu kunden an was günstigeres?

8. srumb

srumb Guest

Ich stelle da mal eine Behauptung auf:
    Erzählen und schreiben können uns viele vieles. Wo sind denn die Beweise für die sagenhaften Rabatte.
    Und richtig, Du schreibst von "mehrere Dutzend", wenn es denn so ist. Aber auch nicht mehr!

9. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Falscher Thread Hier gehts um was ganz anderes. Die Diskussion kannst Du hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-2-a.html besser führen.

Gruß Ärisch

10. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[...]
    Zum 30. Juni 2009 zählte Sky 2,364 Mio. direkte Abonnenten, 7.000 weniger als zum Ende des ersten Quartals 2009 (31. März 2009: 2,371 Mio.). Sky gewann netto 23.000 Laufzeitabonnenten hinzu. Dem gegenüber stand ein Rückgang von 30.000 Flex-Kunden. Die Anzahl der Flex-Kunden betrug zum Ende des zweiten Quartals 38.000. Die Kündigungsquote lag wie im Vorquartal bei 22,4 Prozent. Der monatliche Programm-ARPU stieg von 24,85 € im ersten Quartal auf 25,20 € im zweiten Quartal 2009. Im zweiten Quartal 2009 gewann Sky 117.000 Neukunden, doppelt so viel wie im Vergleichszeitraum 2008. [...]

Quelle:Geschäftszahlen für das 2. Quartal 09

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.