1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: 40€-All-Inklusive!

bitte private nachricht an mich schicken. so ist es übersichtlicher als hier.
    danke

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

inklusive einer kreuzfahrt, 50% reduzierung meiner nebenkosten und einer autogrammkarte von osgmario auch dabei

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

bist ja immer noch hier. schreib noch ein paar postings, damit wir uns noch ein wenig über deine dummheit amüsieren können.

4. Master-D

Master-D Guest

Ihr wollt hier viele Leute finden die SKY Komplett ink. HD für 40 € buchen wollen, anstatt den regulären Preis von 60 € und es dann an SKY schicken in der Hoffnung sie werden das genehmigen. Habe ich das soweit richtig verstanden?

Unfassbar das manche ernsthaft glauben das wird klappen.:D
    Lustig finde ich das jeder als Spießer, Nörgler oder sonstwas sofort abgestempelt wird, wenn es das ganze dreißt/sinnlos oder sonst was findet.

Wie kommt ihr darauf, dass diese Aktion klappen kann? Nie im Leben wird SKY euch komplett für 40 € genehmigen wegen dieser Aktion hier. Wer sowas sich erhofft, der wartet auch am 24.12 sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann.

:D

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ach osgmario von der müritz. selten so ein dummes und naives geschwätz hier gelesen.
    wer hofft, sky wartet nur darauf, dass ein paar hanseln bettelnd an der tür scharren, um ein abo günstiger zu bekommen, hat schon mächtig ein ding am kopp.
    aber bitte, macht euch zum affen. nur zu!

6. nikk

nikk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A659A
    Technisat Digit HD8-S
    Philips HTS6100/12

Du wirst lachen, ich mache mich wie der Rest der bisher 35 Leutschen zum Affen. Mehr als ein Nein kann es gar nicht geben von Sky, also was soll so ein Posting? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich zahle 5 Euro freiwillig ins Phrasenschwein ein!:)

7. doku

doku Guest

Ich finde das auch etwas peinlich, wenn ein paar User bei sky um ein Almosen betteln. ...aber jedem das Seine! :D

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt! sich extra wegen so einer schwachsinnsaktion in diesem forum hier anzumelden, zeigt nur zu deutlich, dass du dich gern zum affen machst.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

es sollte niemand mehr auf die postings von ihm eingehen. bevor es noch zu beleidigungen kommt.

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso Almosen :confused:
    Das ist der Preis den ich für gerechtfertigt halte und Ende.

Mal die Definition zu Almosen:
    Ein Almosen ist eine materielle Gabe an einen bedürftigen Empfänger ohne Erwartung einer materiellen Gegenleistung dieses Empfängers.

Wenn es in Deutschland allen Bedürftigen so gut gehen würde wie mir, na dann...

Habt ihr noch nie bei z.B. eBay ein Gebot abgegeben und die Ware ging für einen viel höheren Preis weg den ihr für nicht gerechtfertigt hielt :confused:
    Wolltet ihr deswegen Almosen :rolleyes:

Tzzz, Leute gibt es

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.