1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. November 2007.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

Auf Info.Sky.de steht , das das Spiel um 23:55 Uhr beginnt.
    Ist eigentlich noch ne erträgliche Zeit

2. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

100% Zustimmung!
    Liebe Leute! Ich bin beileibe nicht der Verteidiger von Sky. Es gibt vieles zu kritisieren und zu verbessern. Aber irgendwann muß es auch mal gut sein. Eine fehlende Zweier-Konferenz bei der Südamerika-Quali derart zu kritisieren bis hin zur Behauptung, daß sich deswegen Pay-TV in D nicht durchsetzen wird; das ist keine sachliche Kritik mehr, sondern.....
    p.s. Gibt es in Europa irgendein Pay-TV, das Qualispiele in der Konferenz anbietet?

3. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja dann guck mal copa libertadores 2007 Boca vs cucuta (YouTube - boca 3 cucuta 0 copa libertadore 2007)

der nebel war so krass,da musste selbst der kommentator raten,ob der ball im tor ist

in argentinien juckt es keinen, die fernseher sind so klein und alle gucken analog kabel außer ein paar directv kunden.keinen interessiert die bildquali

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ok , dann ist das in Argentinien so üblich
    trotzdem Ärgerlich

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf alle Fälle waren die beiden Spiele mit ihren dramatischen Schlussphasen Werbung dafür, das sich Sky auch in Zukunft in der Südamerika Quali engagieren sollte, hab die Moderatoren selten so schreien hören wie heut nacht gegen kurz vor zwei :)

Gibts eigentlich Infos ob die Playoff-Spiele zur WM auf Sky übertragen werden?

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

War scho gut gestern , jetz hoff ich noch , das Sky am Mittwoch das mit Argentinien zeitgleiche Spiel Chile-Ecuador zeigen anstatt das bereits entschiedene Spiel Brasilien-Venezuela

Aus Europa wird SKY gar nix zeigen , aber ob man die beiden Spile des Südamerika 5 ten zeigt steht noch nirgends

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das waren echt zwei Wahnsinnsspiele... :) In der 2. Halbzeit von ARG-PER wäre ich ja schon fast eingeschlafen, aber als ich 20 Minuten vor Schluss sah, wie die Trikots flatterten und die Werbebanden wackelten, dachte ich mir schon, dass das noch mal interessant werden könnte. ;) Der Mann an der Führungskamera hätte vielleicht zwischendurch mal das Objektiv abwischen sollen.

Gut, dass ECU-URU etwas Verspätung hatte, so konnte man nach dem Argentinien-Spiel noch die Schlussphase mitkriegen. URU-ARG am Mittwoch im Centenario vor 70.000 Zuschauern könnte nun wirklich ein historisches Spiel werden. Ich würde den Urus einen Sieg gönnen. :D

Peinlicher Fauxpas von Sky: Pünktlich um 2:10 Uhr wurde die ECU-URU-Option einfach abgeschaltet, obwohl noch die Highlights liefen und der Kommentator gerade mittendrin war, das 1:1 zu kommentieren. Dann gab's nur noch die aktuelle Tabelle, und es war Schluss. Das FIFA-WM-Magazin durfte ja keinesfalls mit Verspätung beginnen... :rolleyes:

Was die CONMEBOL/CONCACAF-Playoffs angeht: Kommt drauf an, wer die Rechte vermarktet. Die gesamte Südamerika-Qualifikation wird ja offenbar zentral von der CONMEBOL vermarktet (merkt man u.a. an den aufeinander abgestimmten Anstoßzeiten: BRA und ARG spielen nie gleichzeitig). Vielleicht gehören auch die Playoffs zu diesem Paket.

Ähnlich ist es bei den Asien/Ozeanien-Playoffs: Die gehören anscheinend mit zum Rechtepaket der Asien-Quali, das Eurosport gekauft hat. Auch die Bandenwerbung gestern in Bahrain war die gleiche wie während der Asien-Gruppenspiele.

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Werdet ihr heute die Brasilos anschauen um 22 Uhr?
    Endlich mal ne gute Zeit:)

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hab meine Karte an nen Kumpel verliehen heut abend der hat auch en zertifizierten Receiver aber halt kein Abo deswegen muss ich heut Abend mal verzichten.:)

Man könnte auch sagen die Anti Sky Therapie einfach öfter machen und schon ist man aus dem Strudel raus.:D

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde heute Abend gucken