1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein EXR 158 Multischalter Power LED vorhanden ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spargelstange, 9. Oktober 2009.

  1. spargelstange

    spargelstange Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich wollte mal wissen ob der Kathrein Multiswitch EXR 158 eine Power LED ( sowas wie eine grüne LED ) Anzeige bei Stromanschluß 220 Volt hat.

    Es geht um Fehlersuche und im Moment leuchte da nichts und bin mir nicht sicher ob es sowas bei dem Modell gibt.
    Im Manual findet man auch nichts diesbezüglich

    Gruß spargelstange
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kathrein EXR 158 Multischalter Power LED vorhanden ?

    Nein hat er nicht. Normalerweise wird ein Multischalter immer etwas warm darann solltes merken ob es funktioniert. Am besten ist, um den Multischalter als Fehler ausschliesen zu können. Die Kabel vom Lnb einmal durchzuverbinden mit einen Tv und schauen obs funzt
    bei
    Horizontal high sollte RTL, Sat 1 gehen
    Horizontal low arte Phönix
    Vertikal High Mtv Viva
     
  3. spargelstange

    spargelstange Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein EXR 158 Multischalter Power LED vorhanden ?

    Danke für die Info.

    Der Direkanschluß zur Fehlersuche ist mir neu, wird mir aber weiterhelfen für das Ausschlußverfahren der Kathreinkette.

    Gruß spargelstange