1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wick

wick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 35 Euro All-Inclusive-Abo (ohne HD!!)

Bin auch dabei, Mein Premiere Alt Abo (33€ glaube ich Bundesliga + Sport) läuft noch bis Sommer 2010.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 40€-All-Inklusive!

@conspiracy siehe zitat

3. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wo ist das Problem? Wer hat den mit den verbilligten Abos angefangen, "wir oder Skymiere"? Sky laufen die Kunden weg. Daher die Angebote seitens Sky.[​IMG]

4. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wäre ich dabei! 40€ HD! Mein Abo endete am 30.09. - alle Verhandlunsversuche wurden von Sky abgeblockt

5. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Kritik gehört hier doch gar nicht hin!? Es ging in dem Threat doch nur darum, das sich Interessenten melden, die " EINEN VERSUCH STARTEN "
    wollen das Abo günstiger zu kriegen.
    Wieso sollte Sky schön blöd sein, auf dieses Angebot einzugehen?? Sie machen doch seit Wochen nichts anderes als diese Angebote selbst zu unterbreiten. Jeder bekommt das was er gerade selber raushandelt im ENdeffekt doch sowieso. Da halte ich es nicht für Blödsinn, eine Gruppe von mehreren Dutzent Leuten zusammenzustellen die dann monatlich 40 Euro bringen. Ich kann mir durchaus vorstellen das da eine geschickte Mail mit allen Namen bei der Geschäftsführung Gehör findet... 30x40 Euro haben oder nicht.... ich denke das überlegt sich Sky dann wirklich zweimal...

Also.... die ganzen sinnlosen Mails ( einschließlich dieser ) hier löschen und weiter durchzählen, dann packt das einer in die Hand und schreibt an Sky.

Ich bin übrigens nicht dabei, aber ich find´s auch schade das hier ne gute Idee wieder so kaputtgeblubbert wird.....

6. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

für 40€ All Inklusive wäre ich dabei

7. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für deinen Beitrag.

Damit niemand, der sich bei dieser Aktion versucht, negative Folgen bei einer Ablehung erfahren muss, werden Daten der Interessenten erst nach einer Zusage von Sky weitergegeben.
    Mit negativen Folgen ist gemeint, als Interessent bei Sky geführt und von Angeboten ausgeschlossen zu werden, da Sky meint der Kunde zahlt auch einen höheren Preis.

@tomlo

PN an osgmario genügt.

8. tschaly

tschaly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 42", DreamBox 7020HD CCCT, 2TB

für 40€ Inklusive HDTV wäre ich dabei , Voraussetzung alle HDTV Programme werden bei mit im Kabelnetz (KMS) angeboten !

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mit einem deutlichen Unterschied: An Leute, die gekündigt haben oder kündigen wollten. Sicherlich haben das welche auch aus "taktischen" Gründen gemacht, bestimmt aber längst nicht alle.

Wenn aber ein paar Dutzend Leute laut "ausposaunen", dass sie gern bereit sind, 40 Euro zu zahlen, wird sich Sky (m.E. zurecht) denken, dass die meisten dann auch bei 45 oder sogar 50 Euro nicht "Nein" sagen werden - denn so groß ist der Unterschied ja nicht. Wenn ich also Sky wäre und mich tatsächlich auf eine solche "Verhandlungsstrategie" einlassen wollte, würde ich einfach ein solches "Gegenangebot" machen...

Abgesehen davon, dass 1.200 Euro im Monat für Sky natürlich absolute Peanuts sind (davon lässt sich gerade mal ca. 1 Hotline-Mitarbeiter bezahlen): Wenn Sky das Angebot ablehnt, bedeutet das ja wie gesagt nicht unbedingt, dass Sky dadurch weniger bekäme. Im Gegenteil, diese ganze Aktion zeigt für mich, dass die Teilnehmer unbedingt Sky abonnieren wollen. Ansonsten könnten sie ja einfach kündigen und "Tschüs, Sky!" sagen. Ich schätze, das wird Sky ähnlich sehen.

Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen diese Aktion, und genauso wenig motze ich über das "Herumgefeilsche". Ich denke aber, dass damit nicht das erreicht wird, was angestrebt wird. :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  10. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box

Sehr schön ausgedrückt. Sky wird es mindestens genauso sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.