1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln/Stuttgart - Das am 15. Oktober im Raum Stuttgart startende DVB-T-Programmangebot der Mediengruppe RTL Deutschland, das im Dezember auch*in der Region Halle/Leipzig verfügbar sein soll, nennt sich "Viseo Plus".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    Macht auch insgesammt Sinn. Da brauche ich nicht mehr so viel rumzulabern
    wenn mich Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen wegens "dem neuen digitalen Fernsehen" fragen.
    Ein Satz langt zu um Schaden zu vermeiden: Haltet euch von allem was "PLUS" heißt fern!!!
    :winken:
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    Genau. Alles mit + ist "Bad TV".
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    da sollen sich also die zuschauer einen teuren neuen empfänger kaufen und dann noch geld an RTL abdrücken um crime und passion sehen zu können.
    toter könnte eine totgeburt nicht sein.
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    Geld für crime und passion ist ja ok (schließlich ist es ja schon immer Pay-TV per Sat gewesen), aber die Grundverschlüsselung des Rests ist natürlich völlig unnötig.
    Ich bin sehr gespannt, wie "erfolgreich" diese Aktion verlaufen wird...
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    Lassen wir das Plus mal beiseite. Was bitte ist "Viseo"? Was soll das sein? Ich kenne nur Video. Ist das ein Schreibfehler von Eutelsat? Oder heißen die jetzt gar Eutelseo Plus? Ich hätte nicht gedacht, dass man auf den blöden Begriff "Entavio" noch einen in Paris draufsetzen muss. Welcher Eutelseo-Marketingstratego hat denn da ins Klo gegriffen?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    Eigentlich müßte die Lebensmittelkette "Plus" sich ja gegen den Mißbrauch und den damit verbundenen schlechten Ruf des Namens gerichtlich wehren :LOL: :D

    Das nimmt ja schon inflationäre Züge an...
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    die heißen doch jetzt netto, nicht mehr Plus
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    Häää? HD netto, wat is dad denn ... :cool:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Startendes DVB-T-Angebot für Stuttgart heißt "Viseo Plus"

    Das kann er nicht wissen. ;)