1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. redsox's_fan

redsox's_fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ESPN America

from rom2409 Edit: willst du mir etwa sagen dass es keine Spiele gibt wo locker 30-40 % des stadions nicht ausgelastet sind? oder wo die Zuschauer das Spiel als so langweilig empfinden, dass man sich mal lieber für locker 20 minuten entfernt um sich nen Burger Pockorn und was weiß ich nicht zu kaufen?[/QUOTE]

das mag wohl auf die zur zeit schlechten teams zutreffen.
    da denk ich an die oakland A's wo wirklich wenige dem spiel beiwohnen was aber auch an der kapazität des stadions liegt.
    wenn ich mir die die top teams anschaue sind die hütten immer voll.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Weißt du, ich will den ESPNA Thread gar nicht damit zumüllen mit Ahnungslosen Usern über die zweitbeliebteste Liga (hinter der NFL) der USA zu reden.

Aber 2 Dinge:

Hab ich nicht behauptet, liegt aber nicht an den Gründen die du dafür angibst.

Warst du schonmal in einem NFL Stadion? Oder in einer NBA Arena? Oder einem Fußballstadion? Ich schon. Die Dinger sind alle voll mit Leuten die sich was zu futtern holen. Ist das weil Football, Basketball und Fußball ähnlich langweilig sind wie Baseball, oder hat das was damit zu tun, dass das zu dem gesamten Erlebnis eines Ballparks (von dem DU absolut keinen Plan zu haben scheinst) dazu gehört?

Das hätte man auch von selbst schon, an deiner Unfähigkeit etwas Gutes als solches zu erkennen, erahnen können. :)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn du öfters in Stadion gehts wird sdir sicherlich nicht entgangen sein dass man gewöhnlich in den Pausen das Essen kauft. In der MLB werden nicht selten 1-2 Innings mal so "verschlafen". da wären wir beim nächsten Problem...ein Spiel dauert einfach VIEL ZU LANGE!

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach nein? dann könnte das also auch bei einem playoff Spiel passieren und nicht nur bei nem 08/15 Spiel? Interessant!

Vielleicht habe ich ja jetzt ein (neues) Forumsmitglied auf meiner Seite:rolleyes::D

5. czechomania

czechomania Guest

Das Problm bei den Amis ist eher, dass Futtern wichtiger ist als der Sport. In Deutschland ist es übrigens das Bier, welches meist wichtiger ist. ;)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, werde mir jetzt die MLB ansehen. Allen gleichgesinnten viel Spass:winken:

ach so und sollte ich dabei einschlafen..schon mal ne gute Nacht:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist das was Baseball ausmacht:

Es ist Sommer, man sitzt entspannt im Ballpark, holt sich was zu futtern, guckt sich das ballgame an und läßt den lieben Gott ein guter Mann sein.

Halt etwas ganz anderes als hektische Sportarten wie Fußball und football.

Das sich das nicht auf anhieb jedem erschließt gebe ich zu.

Also entspann dich mal. :winken:

8. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht zum Glauben

Alles junge Buben.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93