1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

mir wäre das risiko zu groß, die zwei-wochen-frist zu versäumen und womöglich 35 tacken strafe zu zahlen.
    es ist nämlich nicht gesagt, dass sie sich melden ...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich habe vor kurzem 3 karten aus abgelaufenen abos zurückgeschickt. 1 davon lag 1 jahr rum, die zweit 8 monate und die dritte war die alte nagrakarte die im november letzten jahres getauscht wurde. niemand von denen hat sich deswegen gemeldet, schon gar nicht nach zwei wochen. ich selbst habe angefragt wohin die karten sollen.
    und früher gab es immer eine erinnerung das man die karte zurückschicken sollte.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gutscheinabo endete am 30.9. seither war nur noch Welt offen.
    Heute kam ein Brief (inkl toller Beilage "dabeibleiben ....12 Monate Sport geschenkt) datiert auf 30.9. (die Post muss schon sehr langsam sein ;) ) indem mir auch das übliche Rückholerangebot gemacht wurde, also 32,90 Für ein Premiumpaket + Welt/Extra und dazu 12 Monate Sport geschenkt.
    Werde mir erstmal Zeit lassen und dann fragen ob das Komplettangebot für 50 inkl HD auch drin ist ;) Fragen kostet nix.
    Aber auf jeden Fall ist für mich nun klar: Auch Gutscheinaboleute kriegen den Rückholer.

4. Moritz79

Moritz79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo fernsehgemeinde,

also erstmal danke für die schnelle antwort. jetzt wart ihr euch auch nicht sicher wie das ist mit den karten ist , so hab ich gerade die kostenfreie skyhotline angerufen. (0800) am telefone eine nette junge frauenstimme. ich fragte sie wann ich die karte zurückschicken muss. darauf sagte sie . Herr .... sie brauchen die Karte noch nicht zurückschicken. Sky hat ihnen noch bis ende november das sky welt paket geschenkt. solange können sie sky welt noch sehen. darf ich fragen warum sie gekündigt haben ?
    ich : ist mir zu teuer ein abo.
    sie : was sagen sie zu diesem angebot. sky welt , sky welt extra , sky film und sky HD für 32,90 im monat.
    ich: ohhh :cool: das muss ich mir noch mal genauer überlegen. ich habe ja noch etwas zeit bis ende november.
    sie: warten sie nicht so lange , da dieses spezialangebot nicht mehr lange gibt. kann ich sie zurückrufen .
    ich: ja können sie aber erst ende des monats bitte. ich muss darüber noch mit meiner frau sprechen, was die dazu sagt.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Könnten Sie Dich im nach hinein noch zur Kasse bitten???
    Ich hab meine alte S02 vom Umtausch letztes Jahr vor
    ner Woche in meiner Stifthalte-Box gefunden! Hm.
    Dachte echt, die hätte ich zurück geschickt.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, dann kommen die speziellen Spezialangebote. Speziell zu Weihnachten. :LOL::D

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe heute ein Schreiben von Sky erhalten in dem man meine Kündigung bedauert und als guten Kunden das SkyWelt-Paket bis ende Oktober kostenlos freischaltet. Dann bot man mir noch das obligatorische geschenkte Sportpaket an.

Bisher sind bei mir noch alle Sender außer BuLi freigeschaltet.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die alte nagra brauch man eigentlich gar nicht zurück schicken. habe ich nur gemacht weil ich eh den brief mit den anderen beiden verschickte. die durfte man, da ja eh wertlos, ausnahmsweise behalten und vernichten. im nachhinein zur kasse bitten? mich jedenfalls nicht, da mir schon der eingang aller karten bestätigt wurde.

was denkst du wie viele alte premiere karten noch bei mir rumfliegen, mindestens 3, da hat keine s.au nach gefragt.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Mal sehen, falls sich bis 31.10. noch wer meldet, kann man ja
    mal fragen. Sehe das eigentlich auch gelassen. Na, dann:winken:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

genau. solange noch was frei ist, wissen sie ja das du sie noch nutzt. wenn du auch das angebot bekommst, welt+premium+sport für 32, ich würde versuchen noch hd für 5€ zusätzlich rauszukitzeln und das so abschließen. mir machen sie so ein angebot leider nicht. mal sehen wie es aussieht wenn mein altes hd nächstes jahr im august ausläuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.