1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekündigt wegen zwei Brötchenhälften und einer Frikadelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Oktober 2009.

1. Anzeige
    AW: Gekündigt wegen zwei Brötchenhälften und einer Frikadelle

Druckkündigung, gute Idee. Da spart man sich das Mobbing. Bei renitenten Kollegen zieht sich das auch manchmal....:)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Machst du wirklich gut:
    Um es abzukürzen: Beweise deine Behauptung, dann können wir gerne weiter reden.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt vlt. öfter vor als du denkst. Besonders bei Mitarbeitern der mittleren Führungsebene, die nach oben buckeln und nach unten treten ist das keine Seltenheit. Hier war ja wohl eine Chefsekretärin, was, ebenso wie der Verrat durch einen anderen Mitarbeiter, in dieses Bild passen würde.

4. frankie292

frankie292 Guest

Ich soll beweisen, was du alles gelöscht hast? Na geht's noch?

5. AW: Gekündigt wegen zwei Brötchenhälften und einer Frikadelle

Sogar zwei.
    Zugegeben, es gibt Vertreterinnen dieser Gattung, die sich gegenüber anderen allzuoft die Rolle ihres Chefs anmaßen. :)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, genau das sollst du. Beweise, dass mich hier angeblich mir unliebsamer Meinungen durch Löschen der Beiträge entledige.

Das ist eine ziemlich unverschämte Anschuldigung, für die ich gerne Beweise hätte.

Alternativ nehme ich auch deine Entschuldigung an.

7. frankie292

frankie292 Guest

Weisst Du, da brauchst du nur ehrlich zu dir selbst sein, nur wenn Du glaubst, dass man es vergisst, dass du bspw eine seitenlange Diskussion um Windows/Linux, bei der du an die Wand argumentiert wurdest, nach Nachfrage deinerseits, ob es okay sei, diesen Teilstrand zu löschen, und auf das Verneinen deiner Nachfrage, dennoch kommentarlos gelöscht hast, dann irrst du.
    Und bevor du jetzt mit solchen Dingen kommst, das war OT ect, dann sei dir gesagt, so etwas fällt einem nicht erst nach zwei Tagen und drei Seiten Beiträgen ein und zu guter Letzt hast du es jetzt geschafft, dass ich in diesem Thread OT bin ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2009
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ich, daher empfinde ich deine Anschuldiguntg als eine bodenlose Unverschämtheit.

Daher: Beweise es!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Achtung: Hier sind wir noch bei dem Klopsbrötchen und der arbeitslosen Tipse... ;)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ah... Daher weht der Wind. Ein gekränktes Ego...

Ja, echt überraschend, dass du in dem Thread damals der einzige warst, der dem Löschen deiner Verschwörungstheorien widersprochen hat, die dem Thread über das neue Ubuntu zerfleddert haben. ;)
    Ich gab dir auch da schon die Möglichkeit, deine Behauptungen zu beweisen. Es kam .... nichts! Soviel zum Thema "an die Wand argumentiert". :rolleyes:

Alle anderen baten um Löschung und Rückkehr zum ursprünglichen Thema. Dem bin ich nachgekommen -- eine rein demokratische Entscheidung. Außer von dir als Redelsführer der bösen, bösen Microsoft-Verschwörung gab es keine Gegenstimmen.

Denn das ist das schöne an der Foren-Software: Gelöschte Beiträge werden nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet. Wenn es deinem Ego dienlich ist, können wir die Beiträge gerne in einen eigenen Thread exportieren, in dem du dann deine lustigen Ideen weiter feiern kannst.

So, nachdem das dann auch geklärt wäre, können wir uns wieder mit Brötchen und Frikadellen beschäftigen.

Gag