1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard verlegt/verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HiFi-Freak, 7. Oktober 2009.

  1. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    Anzeige
    Moin
    Ich finde meine SmartCard nicht mehr wieder, weiß jemand was eine ersatzkarte kostet ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SmartCard verlegt/verloren

    Also Du musst Sky vom Verlust informieren. Die verloren gegangene Smartcard wird dann gesperrt und eine Neu kostet Dich 35 €
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SmartCard verlegt/verloren

    Wo haste die denn gehabt? Nicht im Receiver?
     
  4. reaton

    reaton Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SmartCard verlegt/verloren

    und gaaaanz viel Geduld und Zeit...
     
  5. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    AW: SmartCard verlegt/verloren

    Sky habe ich schon benarichtigt.
    Nun habe ich die SmartCard wiedergefunden, sie lag hinterdem Fernsehr.
    Hatte die karte rausgeholt da ich die geräte umgestellt habe.
    Jetzt kann ich schnell eine Mail nochmal nach Sky schicken das ich die SmartCard wiedergefunden habe.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SmartCard verlegt/verloren

    Viel Glück. Es kann gut sein, dass Sky bereits ein "Kill-Signal" rausgeschickt hat, das diese Smartcard endgültig unbrauchbar macht. Und ob man so ein Kill-Signal wieder aus dem System bekommt?
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmartCard verlegt/verloren

    Wenn es die Karte nicht erreicht hat eigentlich ja, aber ob sie es machen?
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: SmartCard verlegt/verloren

    @fcsh:

    Schreib mal "AGB statt AGBs", diejenigen die das immer falsch schreiben, begreifen das rot-grün sonst nicht! ;)
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmartCard verlegt/verloren

    Meinst du die Standartuser, die seid immer AGBs oder sogar AGB's schreiben? Oder sind das nicht die einzigsten? :winken:

    Habe diese Kurzform gewählt, weil es sonst nicht gepasst hätte (Zeichenbegrenzung im Sig). Werde ich aber als Feature Request aufnehmen. :)
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: SmartCard verlegt/verloren

    Genau die, ansonsten :Verstehe! :winken: