1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Alles klar. Nilesat bekomme ich eh nicht rein. Mich intressiert eh nur Spanien und Italien und da reicht dann Hotbird vollkommen aus. Für das Geld ist das echt ne Alternative und super ergänzung zu SKY!

2. ronaldinio

ronaldinio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,wie ich schon geschrieben habe will ich mir auch diese Karte zulegen.
    Habe dazu noch 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Zu aller erst möchte ich vorweg sagen das ich mich nicht so gut mit dem ganzen auskenne deshalb habt bitte Nachsicht mit mir.

1.Frage: Welche Karte brauche ich um auf Hotbird Aljazeera 1 bis 8 zu empfangen?Ich habe hier schon von Karten für Viacess,für Irdeto und Irdeto 2 gelesen.

2.Frage: Wenn ich mir jetzt eine Karte für 12 Monate bestelle,woher weiß ich dann wann die Karte abläuft?Steht auf der Karte der Monat wann die abläuft?
    Hat die Karte irgend eine Seriennummer die man bei der Aljazeera Hotline angeben kann und somit dann Auskunft über den Ablaufmonat erhält?

Das wars fürs Erste.

Mfg

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

WM Quali am Samstag live auf Al Jazeera: Armenien - Spanien ( 17.55 Uhr / AJZ+2 ), Ukraine - England ( 18.10 Uhr / AJZ +3 und +5 ), Dänemark - Schweden ( 19.55 Uhr / +4 ), Serbien - Rumänien ( 20.26 Uhr / +6 ), Frankreich - Faröer ( 20.55 Uhr / +5 ), Irland - Italien ( 20.55 Uhr / +1 und + 3 ), Kolumbien - Chile ( + 1 ) und Venezuela - Paraguay ( +7 ) sowie Mexico - El Salvador ( +6 ) jeweils ab 23.55 Uhr live

4. ManuCH

ManuCH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe die Karte nun seit gut 3 Wochen. Am Anfang lief alles tiptop. Modul rein und das ganze Programm lief. Da ich 2 Module habe muss ich je nach Sender (Sky oder AJS) das Modul respektive die Karte wechseln. Nun habe ich seit gut einer Woche enorme Wartezeiten bis die AJS Sender hell werden, bis 5 Minuten. Dieses Problem besteht auch wenn ich das Modul nicht wechsle, sprich wenn ich den Receiver aus und am nächsten Tag wieder einschalte.

Hat jemand dieses Problem auch? Mich verwundert vorallem dass es die Ersten beiden Wochen ohne Wartezeiten lief.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun, ich hoffe ,ich bekomme das Problem nicht!

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich bin zwar auch kein Experte, habe die Karte auch erst ein paar Tage aber ich kann folgendes dazu sagen

1) habe für den Empfang von AJ Sport +1 bis +8 bei www.satonline.ch eine Irdeto-Karte mit dazugehörigem Modul bestellt und nach zugegeben langer Wartezeit (fast 2 Wochen) wegen den Zollschläfern hier in Österreich erhalten. Das ganze funktioniert aber bei mir einwandfrei. Momentan läuft wegen der Länderspielpause halt relativ wenig, eigentlich gar nichts LIVE...

2) das weiß ich leider auch nicht, hab bei mir im Menü unter "Smart Cards auch nur Type, Serien-Nr, Land usw gefunden....auch keine "Laufzeit"

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Al Jazeera +7 zeigt jetzt auch Tennis live aus Peking. Nadal - Blake. Und das ganze auch mit englischem Kommentar!

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  8. acmilan

acmilan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, werde mir heute wohl auch die karte+Irdeto Cam für umgerechnet 166 Euro bei techdigital bestellen:winken:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wirst du sicher nicht bereuen!!

10. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch meine Karte bekommen (Viaccess für ein halbes Jahr für knappe 30€ über ebay, aber nur 1-4). Ich bin am überlegen, ob ich gleich ein Upgrade mache oder noch bis zum ende der Laufzeit warte.
    Wenn ich es richtig verstanden habe kostet der Spaß ca. 46 EUR für 1-8 mit einer Laufzeit von 12 Monaten, oder ? Fängt die neue Laufzeit von 12 Monaten dann sofort an oder erst nah Ablauf des bisherigen Zeitraums. Kriege ich die Freischaltung auch in einer Dreambox (mit dem bekanntesten Image ...) mit oder muss ich dafür einen Viaccess-Receiver haben ?