1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "neue" Newsletter 10/09 ...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mac_, 7. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... ist ja mal wieder ein echtes Armutszeugnis. Das macht jetzt aber langsam wirklich keinen Spass mehr.

    ... Ein Erfolgsgarant für Ihr TV-Event ist ebenso der neue Media Receiver MR 301 mit seiner enormen Speicherkapazität. Nicht weniger attraktiv sind wie immer unsere Film-Highlights.
    -> Was meinen die Verantwortlichen der Deutschen Telekom AG damit eigentlich?

    Ich bestell das Ding jetzt ab. Verars.hen kann ich mich alleine.

    Mac_
     
  2. onestep84

    onestep84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Natürlich ist da kein Highlight, aber ich frage mich was du erwartest...

    Hast du sonst keinen Lebensinhalt mehr als hier deine Wut raus zu lassen?

    Geh raus und erfeue dich deines Lebens


    One
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Und warum genau wirst Du jetzt gleich persönlich?

    Mac_
     
  4. onestep84

    onestep84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Persönlich? Das ist leider nur ne Feststellung wenn ich hier so rum lese.
    Also nennen wir es Meinung resultierend aus deinen Beiträgen.

    Ist nichts gegen dich aber anscheinend nimmst du einiges sehr persönlich, wenn man deine emotinalen "wut-Kommentare" so liest.

    Ich schreibe hier ja selten, aber das ist mir einfach extrem aufegfallen in letzter Zeit.

    Hier geht es doch nur um ein Produkt...nicht mehr nicht weniger.

    Gute Nacht...


    One
     
  5. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Moin, liebe "Mitopfer",
    Spaß beiseite! Ich lese in diesem Forum schon eine ganze Weile mit und bin erstaunt, wieviel Tiraden hier so abgesetzt werden.
    Klar hatte ich, als ich im Februar Entertain buchte reichlich Scherereien. ABER: Jeder weiß doch, dass man sich mit dem "Rosa Riesen" einläßt. Und jeder, der das weiß, weiß auch, dass es zwangsläufig zu Scherereien kommen MUSS! (Das ist doch irgendwie wie Bahnfahren, oder?)
    Ich für meinen Teil kann Entertain als "Goodie" betrachten. Ich hatte zunächst für den gleichen Preis die 16000'er Flat gebucht. Dann kam Entertain und ich bekam die "Glotze" oben drauf!
    Zugegeben:Die Hardware könnte flotter sein, der Service des "Rosa Riesen" könnte kompetenter sein, die Ausfälle müssten deutlich weniger sein. ABER: Zu den Zeiten, wo das System reibungsfrei läuft, ist die Leistung meiner Ansicht nach doch einwandfrei! Wobei ich für mich feststelle, dass die Ausfallzeiten mittlerweile (bei mir zumindest) bei nahezu Null liegen!
    Auch hier: Klar, dass die Abschaltung von Sky eine firmenpolitische Katastrophe (für beide Beteiligten) ist.
    Ich kann verstehen, dass es für Fernsehende, die Glotze nur über Entertain machen, bisweilen unbefriedigend sein kann. Aber alles nur zu zerreißen, finde ich auch nicht wirklich prickelnd.
    Ach ja: Mittlerweile ist ja schon sogar der dusselige Newslettter Aufhänger zur Generalkritik!!
    Ich finde. Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen!
    So schlecht ist das Angebot nun auch wieder nicht

    Beste Grüße
    Das Bäckchen
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Ich gebe Dir Recht. Immer schön alles akzeptieren, was man so vorgeestzt bekommt. Nicht reklamieren, nicht meckern und um Gottes Willen keine Kritik an der Deutschen Telekom AG äussern. Wenn uns der ehemalige Staatskonzern hier etwas vorsetzt, haben wir das anstandslos zu akzeptieren. Zufrieden?

    Mac_
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Newsletter sind auch da, um alles schönzureden. Macht doch jede Firma auch. Der Newsletter von Sky ist nicht viel besser, könnte von der gleichen Agentur sein ;)
    wer einfach ein Problem mit dem Newsletter hat, soll es abbestellen. Schließlich wird man nicht gezwungen es zu bekommen geschweige denn lesen.
     
  8. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    was ich beim Newsletter und überhaupt bei T-Home sehr blöde finde, ist die Aktualisierung der Webseiten usw.

    Klickt man im Newsletter auf neuen MR 301 bestellen, kommt man nur auf die Hardware-Übersicht für Entertain.

    So kann man nichts verkaufen, T-Home
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Hi Mac, du hast völlig recht, bin ganz deiner Meinung. Das ist alles ein Witz was hier abgeht und nach SKY kommt oder nicht kommt, besonders wie die Premiumkunden verarscht werden.

    Lass dich nicht von den "sogenannten Neulingen" anmachen...Das sind schönredner und eingeschleusste..Weisst schon...ehemlg. TOTes Team etc...
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Also da ich ja so "nebenbei" auch noch über SAT fernschaue, habe ich auch den Astra-Newsletter abonniert.

    Hier ein Link dazu (kompletter Newsletter 10/09):

    Digital-TV jetzt! ARD und ZDF planen Ende der Analogausstrahlung via Satellit

    Der kommt auch monatlich, fast zur identischen Zeit, wie der THE-Newsletter.

    Natürlich kann man SAT und IPTV nicht vergleichen.
    Es soll ja nur ein Beispiel sein, wie der Newsletter einiger SAT-Kunden aussehen.:winken:

    Welcher ist nun wirklich "besser"...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.