1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. uli86

uli86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

al jazeera ist mir schon klar ich meine ja die anderen
    sender aus polen oder so

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch auf Englisch oder nur auf Arabisch? Die Sendungen, die ich bislang gesehen hatte, waren alle auf Arabisch.

@uli: Geh doch mal mit der Maus über die Sendernamen, dann siehst du, was wo unverschlüsselt gezeigt wird. Außerdem kann man es an der Farbe erkennen. Hat chri die Frage nicht schon beantwortet?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also die spanischen Highlights, die englische Highlights-Show und heute Schottland waren auf jeden Fall auf englisch!

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

bei mir ist es nun auch wieder hell:winken:

bin auch gleich auf AJS+8 bei bayern-manu geblieben:D

5. uli86

uli86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok
    hat sich erledigt man man da hab ich echt gepennt
    danke

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wenn ich auf der homepage auf das programm für heut geh kommt bei AJS +3 alles auf englisch:love:

also ein traum wäre es wenn die ganze seite auf englisch wäre

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte gestern Abend/Nacht noch eine Message an TechDigital über das Messaging-System von deren Website geschickt und gleich heute Morgen eine Antwort erhalten. Ich musste meinen Receiver auf AJS +1 stehen lassen und TechDigital hat dann das Signal für meine Karte neu gesendet.

Da ich tagsüber auf der Arbeit war, konnte ich den Receiver erst wieder am Abend einschalten. Das war aber kein Problem, ich sollte mich einfach melden, sobald ich wieder zuhause bin und dann haben sie mir das Signal am Abend nochmal gesendet, nachdem ich auf +1 geschaltet hatte. Etwa 2 Minuten danach war das Bild wieder da. Ich hab den Receiver vorsichtshalber noch eine Stunde laufen lassen, inzwischen aber auch das Ein- und Ausschalten sowie das Wechseln auf andere Sender getestet (schaue jetzt auch grad was anderes auf arte ;)). Scheint wieder alles hell zu sein. :)

Zudem muss ich sagen, dass die Reaktionen von TechDigital über ihr Messaging-System ziemlich schnell waren, sogesehen sind meine Erfahrungen soweit positiv (ich glaub jemand schrieb hier vor einer Weile, er habe bei einem Upgrade Probleme mit ihnen gehabt).

Jetzt hoffe ich bloß, dass die Sender diesmal dauerhaft hell bleiben.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

AJS +3 scheint der englische Sender zu sein, dort laufen auch Vor- und Nachberichte von Spielen sowie Diskussionssendungen auf Englisch. Sie weisen auch in den Sendungen öfter darauf hin, dass man auf der Website auf "English" klicken soll, um das Programm von AJS +3 zu bekommen.

Kennt sich jemand mit den Hintergründen davon aus? Sie haben auf AJS +3 ja sogar britische Ex-Fussballer als Experten im Studio und eigene englische Kommentatoren. Wollen sie sich damit explizit an Briten bzw. an ein internationales Publikum richten, welches sich ein Abo besorgt hat? Oder will man sich damit eher an Nicht-Araber, die dort vor Ort leben, richten?

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sagt mal wo ist eigentlich der unterschied zwischen Al Jazeera Sport 1 und 2 auf Nilsat und Al Jazeera Sport +1 bis +8 auf Hotbird? Läuft auf Nilsat noch was zusätzlich oder ist das das gleiche Programm wie Sport +1 und +2 auf Hotbird?

10. acmilan

acmilan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Al Jazeera Sport 1 und 2 über Nilesat sind FTA-Sender. Auf 1 und 2 sowie +1 und +2 kommt unterschiedliches Programm. Auf AJS 1 und 2 kommt die Ligue 1 (3 Spiele) sowie meist je ein Spiel aus Argentinien und Brasilien pro Wochenende. Zudem ist dort Fußball aus dem arabischen Raum zu sehen. Auf +1 und +2 kommen üblicherweise Spiele aus Spanien bzw. aus Italien.