1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

1. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

"Ja, das hoffen wir alle!" :D

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Irgendwie kann ich die Meuterer auf der Galactica ja verstehen. Jetzt sollen sie plötzlich mit denen gemeinsame Sache machen, die ihre Verwandten und viele Menschen augelöscht haben. Ausgerechnet mit denen den sie ihre lange Reise zu verdanken haben. Das das Unmut auslöst ist doch klar. Adama war mir da zu authorität und unsensibel. Ganz unschuldig sind er und seine Anhänger an dieser Meuterei also nicht. Ich bin gespannt wie es ausgeht.

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Vllt endet es damit, das die menschliche Rasse ausstirbt.

4. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder bereits ausgestorben ist? Sind wir alle nicht irgendiwe Zylonen?! :eek:

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Meuterer sind nicht mehr nachvollziehbar. Was wollen sie denn machen? Sollen sie doch auf die atomverseuchte Erde gehen. Zarak ist auch so ein Depp. Nur leider ist Baltar lediglich ein Statist.

6. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute war ein guter Tag, ein paar Nervensägen weniger. Am Anfang war die Serie ok, aber inzwischen freue ich mich das sie bald vorbei ist.

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Die haben irgendwie den Faden verloren. Ich meine, bei Battlestar Galactica ging es immer darum,
    die Erde zu finden. Jetzt, wo sie einfach einen Planeten der "Minshara-Klasse" :) suchen, ist es nur noch eine x-beliebige SciFi Serie.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab die gestrige Folge noch gar nicht gesehen, kann euch nur sagen das mich die serie total nervt. ich bleib aber drann weils ja die letzte staffel ist (??) , ab und zu aber im schnelldurchlauf.... :(

9. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann nenne mir mal eine x-beliebige SciFi Serie in der einer der wiederkehrenden Nebencharaktere (Dee) Selbstmord begeht? Oder wo einer der wiederkehrenden Nebencharaktere (Gaeta) eine Meuterei anzettelt und am Ende vor dem Erschiessungskommando landet? Für mich ist das alles andere als "x-beliebig".

Die 4. Staffel ist zwar leider nicht so gut wie z.B. die 2. Staffel (Pegasus Zweiteiler ist eben einfach der Hammer), aber dennoch ist sie imo sehr unterhaltsam, sofern man sich darauf einlässt dass eben NICHT alles so abläuft wie man es erwartet und von anderen Serien gewohnt ist.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich schrieb von einem roten Faden durch die Serie. Dieser war eben die Suche nach der Erde und
    und der Kampf gegen die Zylonen. Das Alles hat die Sage um Galactica ausgemacht.