1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ok, danke. Für 35.- nehme ich das in Kauf...

2. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo (alte Premiere 5er Kombi + Bundesliga + TV-Digital für 29,98 Euro) läuft bis 31.10.09 - Ich habe natürlich nicht gekündigt und auch keine Post von Sky erhalten.

Habe nun per Mail nachgefragt, ob ich HD kostengünstig dazu buchen kann.
    Nun kam ein Anruf von Sky (sehr nette Anruferin!):
    Wenn ich HD haben möchte, muss ich in die neue Sky-Struktur wechseln. Sie könnte mir nur anbieten, HD 6 Monate kostenlos zu erhalten.
    Da habe ich dankend abgelehnt, mit dem Hinweis mein Abo habe sich doch nun um 12 Monate verlängert.
    Das wurde mir bestätigt, mein Abo läuft nun bis zum 31.10.10 weiter! :)

Auf meine Nachfrage, wieso es teilweise noch günstige Abos gebe bzw. diese verlängert werden und teilweise nicht bekam ich die folgende Info:

Sky möchte keine Rabattverträge mehr verlängern und wird dieses in Zukunft auch nicht mehr machen. Allerdings gibt es Software Probleme und deshalb kann Sky momentan nicht automatisch alle Rabattverträge rechtzeitig kündigen und somit muss Sky (leider!) die Verträge automatisch ein Jahr laufen lassen. Bei denen, die keine Verlängerung mehr bekommen wäre das Softwareproblem gelöst bei den anderen nicht.
    Ich hätte Glück gehabt, da ich noch in dem Fehlerbereich liegen würde!

---

Da bin ich aber mal gespannt, wie es in Zukunft weiter geht!

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und am 24.12. kommt das Christkind. Oder glaubt hier keiner daran? Oh man Sky ....

4. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ganz genau. blödsinn!
    ich hatte mein forfriends abo 19,99 für alles ausser buli, selber gekündigt und wurde auch zum 01.09.09 verlängert!

5. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hm, ich habe ebenfalls zum 30.09 (Sport + BuLi) gekündigt. Sport ist deaktiviert, BuLi läuft noch und Sky bucht trotz entzogener Einzugsermächtigung weiter ab. :mad:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was buchen die denn ab? 19,99 Euro? Wäre für Bundesliga immer noch günstig ;)

7. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man gekündigt und die Einzugsermächtigung entzogen hat nicht wirklich.

8. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also 5 Tage nach Ablauf meines Vertrages hat sich Sky noch mal gemeldet. Bekomme nun endlich das was ich wollte. Mein Film Paket ^^. Und zwar 10 Monate für 16,90 €. Genial. Besser geht echt nicht, zumal ich momentan arbeitslos bin.

9. Andype

Andype Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nach dem ich jetzt schon seit Wochen hier mitgelesen habe, will ich auch mein heutiges Erlebnis mit Sky mitteilen.

Ich hatte die letzten 2 Jahre ein Abo mit 3 Paketen zum Preis für 2 - konkret also Blockbuster, Entertainment und Thema für 19,98 EUR pro Monat. Dieses Abo ging bis 31.10.09. Ich hatte es nach einigen Überlegungen fristgerecht gekündigt.

Zuerst kam das schriftlich Angebot über Sky Welt + Premium Paket für 32,90 EUR, Sport kostenlos dazu. Darauf habe ich nicht reagiert, da mir das viel zu teuer ist.

Seit einigen Tagen dann immer Anrufe auf dem Handy von einer Nummer 01802000158. Heute hat sich dann mal ein Gespräch ergeben. Der freundliche Herr fragte warum ich gekündigt hätte, ob es an der neuen Struktur liegt. Ich sagte, dass ich schon in der Kündigung mitgeteilt hätte, dass ich nicht bereit bin mehr zu zahlen und mein bisheriges Abo genau so war, wie ich es wollte.

Darauf hin hat er sofort angeboten, dass man das Abo nochmals um 1 Jahr verlängern könnte. Was ich dann auch angenommen haben. Eine schriftliche Bestätigung soll folgen.

Mal sehen was da dann genau in dem Schreiben steht.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also gehts bei Sky genauso weiter wie bei Premiere. Ich dachte das soll ein Ende haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.