1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im Ausland ? Abo in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudisilves, 6. Oktober 2009.

  1. rudisilves

    rudisilves Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich sitze in Südportugal mit meinem Topfield 7700. Der zeigt beim günen Balken bei Cinema HD ca. 75% an. Bei Sport ist das ca.95%.
    Ein Abo habe ich nicht.
    Premiere konnte man damals in Südpotugal nicht empfangen weil der Tranponder nicht soweit ausstrahlte. Hat man das geändert ?
    Kann man aufgrund der Balken darauf schließen, das mit der Quali auch der Empfang ist ?
    Bevor ich ein Abo abschließe muss ich das defintiv wissen. Wenn's klappt, echt super!
    Wohnsitz u, Konto ist Deutschland.
    Ein Alphalight Modul kostet im Internet 43.25€
    Woher bekomme ich die SO2 Karte.
    Was kostet nur das Cinema HD Abo ?
    Ich blicke da nicht so recht durch, ich hatte noch nie eine Smart Karte oder Abo,
    freundlich aus Portugal
    Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD im Ausland ? Abo in Deutschland

    Sky kannst du technisch in Portugal empfangen. Das zeigen dir ja auch die Balken für die Signalqualität an. Wenn die im grünen Bereich ist, ist alles klar.

    Wenn du einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland nachweisen kannst, dann kannst du darauf Sky abonieren. Wenn du die Karte nach Portugal mitnimmst, verstößt du zwar gegen die AGB von Sky, aber das juckt Sky wenig, so lange die es nicht mitbekommen. Alle Telefonanrufe sollten dann aber mit Rufnummerunterdrückung getätigt werden. Denn sonst merkt Sky, das du im Ausland bist und schalten dir die Karte ab.

    Die S 02 Karte bekommst du nur, wenn du einen Premiere/Sky zertifizierten Receiver nachweisen kannst. Sag denen einfach, du hast eine D Box 2 geschenkt bekommen und möchtest damit Sky nutzen. Dann musst du denen eine Seriennummer angeben. Diese kannst du mit einem Generator erstellen, der hier im Forum noch zu finden sein sollte. Musst mal suchen.

    Nur Sky Cinema HD alleine gibt es nicht. Du musst für Sky Cinema HD, das Sky Welt und das Sky Filmpaket nehmen. Dazu kommt noch ein HD Zuschlag von 10 €.

    Sky Welt/Extra + Sky Film + Sky HD = 42,90 € mtl.
     
  3. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky HD im Ausland ? Abo in Deutschland

    Die bekommen durch dir Rufnummerübermittlung doch eh nur die Kundennummer, mehr nicht. Meinst die sind da so schlau und sehen die Ländervorwahl von Spanien. Eher nicht....;)

    Auch nicht richtig. Bekommt man auch wenn man sagt das man einen nicht zert. Rec nutzt. Man bekommt nur den Hinweis auf Freischaltprobleme und keinen Support, mehr nicht ;) Und schon ist die Karte unterwegs :)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky HD im Ausland ? Abo in Deutschland

    Auch nicht richtig, kommt auf den CallCenter-Mitarbeiter an. Offiziell dürfen die eine solche Aussage bzgl. eines nicht-zertifizierten Receivers gar nicht machen, bzw. kein Karte rausgeben. Weil der nichtabschaltbare Jugendschutz eine gesetzl. Auflage ist, an die die Sendeerlaubnis gekoppelt ist.