1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

  1. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Klar soweit, aber "Normal" ist anders:D
     
  2. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo Leute, hab momentan die V44 drauf, hierbei musste ich feststellen, das die Tonformate bei Sendern mit Dolby Digital nach dem Umschalten nicht gehalten werden. D.h. dass nach jedem Umschalten das Tonformat auf 1/2 Deutsch springt und ich dann jedesmal auf DD wechseln muss. BUG oder Feature!? ;) :D Jemand ne Idee zur Lösung?
     
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Seltsames Phänomen ist mir heute Morgen aufgefallen,
    erstens hatte ich mal wieder diesen Startbild-Aufhänger danach hab ich ca. 1 Stunde Service-TV ohne Störungen und Freezer geschaut trotz nicht allzu guter Signalstärke (Regen,stark Bewölkt) und geringen Schwankungen. Dann wollte ich es wissen, Receiver kurz ausgeschaltet und wieder ein geschaltet und siehe da, alle 2-5 min. Signalabbrüche und Freezer. Natürlich unter der V.45.
     
  4. Hausmaex

    Hausmaex Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo alle,
    bin noch ein v35 "Oldie". Möchte bevor ich das Gerät zum flashen nach Comag schicke ein Update über USB versuchen. (vielleicht gehöre ich zu denen, wo es klappt) Habe anfangs gelesen, dass v35 nur nach v39 upgedatet werden kann. Hat jemand Erfahrung ob ich direkt von v35 nach
    z.B. v41 updaten kann oder es versuchen sollte.
    Danke für eure Meinung und schönen Gruß:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2009
  5. jackrip5

    jackrip5 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo, ich wollte nur melden dass, obschon es eine gewisse Zeit gut zu funktionnieren schien, mittlerweile (2 Tage) AnixeHD durch zahlose Freezes und Hängern nicht mehr ansehbar ist. Kommische Sache ! Mal gut ... und mal wieder nicht !
    Gruss
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    probieren geht über studieren! das updateproblem lag nicht an den nachfolgenden, sondern an der v35 selbst.

    ratsame vorgehensweise: senderliste sichern, falls gewünscht,
    werksreset vor dem update,
    update mit der gewünschten sw durchführen,
    falls update geklappt hat, erneuter werksreset,
    senderliste wieder einspielen.
     
  7. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo, Du hast nur zwei Möglichkeiten, versuch es oder versuch es nicht. Wenn Du eine andere Firmware drauf haben willst, wirst Du ihn zu 99,999% einschicken müssen. Dir bleiben also 0,001% der guten Hoffnung. Zersören kannst Du ja nichts, im schlimmsten Fall wirst Du Dich nur ärgern, mehr nicht.:D
     
  8. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Oh, der hoax war schneller.:)
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    eins noch, wenn du aufnahmen drauf hast, die du behalten möchtest, kopier sie dier vor dem update runter.
     
  10. Hausmaex

    Hausmaex Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD


    Danke, werde berichten.