1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Da müssen wir auf die Moderatoren/Administratoren hoffen, dass die diese Infos dann weitergeben ;)

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alle Häme sollte man doch darauf konzentrieren solange sich jemand wehren kann, aber das ist nichts für Schw*uchteln, die hauen hinterher drauf und fühlen sich ganz groß.
    Ich finde es immer Digitalfernsehenforums typisch wie auf alle, die sich nicht mehr wehren eingeschlagen wird.
    Die Schläger sind in der Regel meist die "Nivea"-Schreiber und die Wackelkandidaten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
  3. Master-D

Master-D Guest

Auf Olvi wurde deutlich mehr (und das völlig zurecht!) eingeschlagen als er noch hier posten durfte als es heute in diesem Thread der Fall war.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hinterher spritzen alle noch ein bißchen ab.:D
    Gesperrt, Fresse halten sich nicht ergötzen und alles palletti.
    Aber nicht wie die Gala, Bild der Frau, In oder wie die ganzen Klatschmagazine heißen noch ein bißchen nachsabbern.

5. teletext

teletext Guest

Und das ganze passiert jetzt in meinem Gästebuch! Bei aller Liebe, aber das hat da nun wirklich nichts zu suchen. Für alle "Interessierten" lasse ich es bis heut Abend drin, dann editiere ich das mal.

6. doku

doku Guest

Naja, dann solltest Du diese Passage wohl mal überarbeiten: ;)

7. teletext

teletext Guest

Jeder "normal" Denkende erkennt aber dass es sich dabei um Kommentare zu meiner Homepage handelt...;)

8. teletext

teletext Guest

@olvenstedter (da du ja hier mitliest):

Mir macht bestimmt keiner Druck was in meinem Gästebuch zu stehen hat und was nicht. Nur haben deine Beiträge dort nichts zu suchen, und das entscheide ich immer noch für mich selbst.

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Der Sektenpart ist trotzdem witzig :)

10. teletext

teletext Guest

Mag ja sein, aber was zu weit geht geht nun mal zu weit. Mal sehen was sein Provider M-Net dazu sagt, dass er anderen die Gästebücher zumüllt.