1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

natürlich ... deswegen warten ich auch seit 7 Wochen...

2. maxo

maxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte seit 11 Wochen.....

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sollte es bei mir zu lange dauern, bekäme ich für die Zeit die Gebühren für HD gutgeschrieben, da ich ja kein HD schauen kann. Das ist Kulanz.

4. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Das bekommt jeder bei dem Lieferverzug entsteht. Da braucht man auch nicht lange streiten, einfach nett fragen und es wird sofort gemacht :D

5. reaton

reaton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mittlerweile ist bei mir beim Status der Karte "geschickt" , so sagte es mir eine Mitarbeiterin: "Sie sei geschickt, aber noch nicht ganz raus". Was das wohl zu bedeuten hat!?

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das könnte bedeuten, dass der Praktikant bereits den Briefumschlag zugeklebt hat. :D

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, wird jetzt schon in Wochen gerechnet? :rolleyes: :winken:

Edit: Bei mir sind's jetzt exakt 75 Tage. Und Weihnachten ist *in Kalender schau* schon in 79 Tagen. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  8. balrog

balrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dieser Laden macht einen wirklich sprachlos....

Letzten Donnerstag bei MM Abo abgeschlossen und Receiver mitgenommen. Die Karte käme dann von Unitymedia....aha.
    Heute erfahre ich, daß die Karte von sky kommt, aber noch nicht verschickt ist. Wann die Karte verschickt wird, konnte die nette Frau am Telefon mir nicht sagen.
    Also warte ich jetzt noch bis nächste Woche Dienstag und dann gibt es einen Widerruf und dieses Jahr eben kein sky Bundesliga.

Die machen Werbung ohne Ende und es klappt nichts, einfach nur peinlich.:mad:

9. reaton

reaton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau das Problem hab ich halt auch, nur dass Status "verschickt" sei, aber die Karte halt "nicht ganz raus" ist :mad:

Dann warten wir beide (und hundert andere auch) mal ab.

10. ost

ost Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir siehts so aus dass ich vor ca. 12 Wochen bestellt habe dann die falsche Karte bekommen habe. Statt S02 die V13 und seitdem mich telefonisch nur rummärgere ne neue Karte zu bekommen.
    Bzw. mich immer belügen lassen muss die Karte sei schon rausgeschickt...

Letzten Samstag kam dann ein Hammerbrief: Von wegen ich hab nun meine Karte schon 3 Monate und S** hätte mich telefonisch kontaktiert um mir mitzuteilen dass sie meine Karte nun aktiviert haben, sodass ich endlich in den genuss kommen kann S** zu gucken. Da sag ich nur HA HA guter Scherz kein Mensch von S** hat sich gemeldet, die ganzen 12 Wochen nicht!!

Daraufhin hab ich wieder mal angerufen und dem netten Herrn am Tel. versucht zu erklären dass ich eben schon ewig auf die richtige Karte warte und sich keiner bei mir tel. gemeldet hat. Eher umgekehrt.

Ich habe ihm auch versucht zu erklären dass sollte auch nur ein Cent von meinem Konto abgebucht werden ich sofort einen Anwalt einschalten.

Wieder einmal wurde mir versichert dass ich die Karte bis spätestens diese Woche bekomme. Na ja dann heisst es abwarten...

Es ist eine bodenlose Frechheit wenn man sich die Werbung für diese ABZOCKER-FIRMA im TV oder sogar in der BILD reinziehen muss. Wo sind Stern TV, Brisant oder Spiegel TV um dieser Firma mal das Handwerk zu legen. Da sag ich nur "Meine Preis für das Fass ohne Boden geht an ...!!! Geld regiert diese Welt alle werden schön stillhalten und wir können lange darauf warten....