1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Homepage mit veralteten Daten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wernstedt, 5. Oktober 2009.

  1. wernstedt

    wernstedt Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mit der Hotline von Sky telefoniert, weil ich gerne auf HD umsteigen möchte. Derzeit habe ich noch einen alten Vertrag mit Bundesliga. Anscheinend ist entweder die Sky-Homepage veraltet oder der Mensch am anderen Ende der Leitung absolut uninformiert. Ich habe gefragt, was ich mit Welt und meinem Bundesliga-Paket bekomme. Als Antwort erhielt ich: "Nur Sport HD." Dann sagte ich, dass auf der Sky-Seite steht, dass man mit Welt allein schon Discovery, Nat.Geogr., History und Eurosport bekomme. Da hat er dann nochmal bei Kollegen nachgefragt und geantwortet, dass man Eurosport HD nur mit dem normalen Sportpaket bekommt. Alle anderen bekäme man mit Welt, das sei richtig. Die Homepage wäre nicht aktuell, das würde noch geändert werden. Auch die Preise für einen Leih-HD-Receiver sind auf der Homepage falsch, mit Welt und einem Premiumpaket würde man laut Homepage 69,00 € zahlen. Dies stimme auch nicht, es würden immer einmalig 99,00 € anfallen. Also bei einem solchen Wirrwarr und völliger Ahnungslosigkeit bei Sky bin ich schon wieder bedient und überlege, ob ich doch nicht zu HD und in die neue Struktur wechseln soll. Was meint Ihr? Habt Ihr auch kürzlich solche Erfahrungen mit unterschiedlichen Preisen bei Sky gemacht?
     
  2. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky-Homepage mit veralteten Daten?

    Mit Eurosport HD hat sich der Kollege wohl sehr vertan. Das gehört tatsächlich zum Welt-Paket. Die Preise auf der Homepage gelten für Neukunden.....:winken: Für Bestandskunden gelten da andere ;)