1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Abonnieren und Kosten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 5. Oktober 2009.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin Kabelkunde bei KDG und möchte jetzt Sky HD abonnieren. Ich habe Sky Welt + Bundesliga und bis 31.01.2010 das Sportpaket freigeschaltet.
    Was bekomme ich jetzt für HD Kanäle freigeschaltet? Was muss ich zusätzlich zahlen? (5,00 oder 10,00 €) Es heist ja 5,00 € wenn man 2 Premiumpakete hat. Das Sportpaket habe ich als Aktion bis 31.01.2010 bekommen. Möchte es aber dann verlängern. Zählt es schon als 2. Premiumpaket und ich muss für HD nur 5,00 € zahlen? Bekomme ich bei einer HD Bestellung per Hotline sofort die Freischaltung auf meine Karte?
     
  2. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky HD Abonnieren und Kosten?

    Da du bereits fest alle zwei Premiumpakete abonniert hast, bekommst du HD auch für 5,00 Euro im Monat dazu. Also bis 31.01.2010 für 37,90 € und ab 01.02.2010 49,90 € im Monat.

    Freischaltung innerhalb einer Stunde. HD Kanäle bei Welt und Sport: Sport HD, Eurosport HD, History HD, Discovery HD, National Geographic HD.....hoffe ich hab keinen vergessen ...;)
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Abonnieren und Kosten?

    Nicht falsch verstehen. Fest abonniert habe ich Sky Welt und Bundesliga für 32,90 €.
    Sky Sport habe ich im Zuge einer Aktion bis 31.01.2010 gratis dazu bekommen. Möchte es aber nach der Gratiszeit ebenfalls buchen.
    Sind die HD-Kanäle trotzdem ab sofort für 5,00 € zusätzlich zu haben?
    Im MM hat man mir gesagt 10,00 €.
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky HD Abonnieren und Kosten?

    Hast du im Media Markt als Neukunde das sogenannte "Promotionangebot" abgeschlossen?
    Wenn ja, dann hat dich dein Fachhändler leider falsch informiert und du hast Sport sowieso ab dem 01.02.2010 an der Backe. Schau lieber mal in deinen Vertrag. :winken:

    Jedenfalls ist es bei den Bestandskunden so, da wird es bei den Neukunden nicht viel anders sein.....
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Abonnieren und Kosten?

    Also ich habe es im MM bei einem Sky Stand abgeschlossen. Jedoch versicherte er mir das dass Sky-Sport automatisch zum 31.01.2010 endet.
    Im Vertrag steht.
    Bis zum 31.01.2010 wird ein zusätzliches Paket (Film, Sport oder Bundesliga) kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Angebot gültig vom 09.09.2009 bis zum 20.10.2009.
    Deshalb bin ich mir jetzt beim Preis des HD-Paketes unschlüssig.
     
  6. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky HD Abonnieren und Kosten?

    Dann ist es bei den Neukunden doch anders geregelt, ok.

    Wenn du also jetzt HD zubuchst, verlierst du einmal dein kostenloses Sportpaket und zahlst für HD 10,00 €. Also am besten abwarten...:winken:
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Abonnieren und Kosten?

    Ich dachte ich zahle dann jetzt für die 5 HD Sender 10,00 € zu den 32,90 also gleich 42,90 € (Sport bleibt bis 31.01.2010 frei) und ab 31.10.2010 wenn ich Sky Sport fest buche gehen die HD-Sender auf 5,00 € runter ,da ja dann 2 Premiumpakete fest gebucht sind. Kann ich die Zubuchung von HD auch im MM machen? Hätte lieber was schriftliches in der Hand, da ich den Aussagen der Hotline nicht traue.
     
  8. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky HD Abonnieren und Kosten?

    Ja du zahlst auch 10,00 € für die HD Sender zu den 32,90 €. Machst du aber während deiner Vertragslaufzeit ein sogenanntes Upgrade, dann verfallen sowas wie Sonderpreise und Freimonate. Wenn du Glück hast und das System mitspielt, bleibt dein Sport bis 31.01.2010 frei dabei....

    Im Media Markt ist das nicht möglich. Die rufen auch nur bei der normalen Kundenhotline an.