1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.536
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Ich denke auch, das Sportdigital TV in den nächsten Wochen abgeschaltet wird. Jetzt beginnen ja nach und nach die verschiedenen Ligen wieder und es wird immer noch nichts live übertragen. Der Drops ist wohl gelutscht.

    RIP Sportdigital TV.
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.TV

    Ein Lebenszeichen: Fußball-WM-Qualifikation :)

    Samstag, 10.Oktober, 17.55 Uhr (live):
    Armenien - Spanien

    Samstag, 10.Oktober, 20.40 Uhr (live):
    Belgien - Türkei

    Sonntag, 11.Oktober, 15.40 Uhr (Aufz.):
    Portugal - Ungarn

    Sonntag, 11.Oktober, 17.20 Uhr (Aufz.):
    Tschechien - Polen

    Mittwoch, 14.Oktober, 17.25 Uhr (live):
    Andorra - Ukraine

    Mittwoch, 14.Oktober, 19.55 Uhr (live):
    Bosnien-Herzegowina - Spanien

    Immerhin! :)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Und nun die Frage, wer abonniert nun sportdigital.tv für 12 Monate, um im Jahr 6 WM-Qualispiele zu sehen?

    Man braucht schon mindestens ein paar Sportrechte, die dauerhaft live laufen, aber so. Naja
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Schön, dass sd.tv überhaupt mal wieder etwas Live bringt.

    Aber wen interessiert bitte am Samstag das Spiel Armenien - Spanien?
    Spanien ist eh schon qualifiziert und Armenien hat keine Chance mehr auf eine WM-Teilnahme.

    Und Belgien - Türkei könnte am Abend auch schon belanglos sein. Für Belgien ist der WM-Zug eh schon abgefahren und sollte Bosnien um 18 Uhr in Estland gewinnen war es das auch für die Türkei.

    Wenn man also schon Spiele der Gruppe 5 zeigen möchte, dann sollte man doch wenigstens um 18 Uhr Estland - Bosnien zeigen. Und wenn Bosnien nicht gewinnt auch gerne Belgien - Türkei, aber ansonsten bitte ein bisschen flexibel sein und Dänemark - Schweden (20 Uhr) oder Griechenland - Lettland (20.30 Uhr) übertragen.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital.TV

    Na ja, mal eben Rechte für attraktive (respektive wichtige und entscheidenede) Spiele zu kaufen, wird wahrscheinlich teuer und somit nicht rentabel sein. Da nimmt man eher Spiele, die billig sind, die aber immerhin einen größeren Namen enthalten...
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    oder man sendet die Spiele, welche Sportfive nicht los bekommen hat ;)
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Sportdigital.TV


    Sind das nicht die Spiele, die in der Vergangenheit Anixe HD/SD übertragen hat?
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sportdigital.TV

    War auch mein erster Gedanke aber die müssen ja auch sparren so wie ich es mal gelesen habe.
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Würde zwar lieber meine Dänen sehen, aber schön, daß sie überhaupt was bringen. Immer noch besser als nur Deutschland, Deutschland, Deutschland... die ohnehin mehr damit beschäftigt sind, über den ach so bösen Kunstrasen zu jammern, als Leistung zu bringen...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    Wer vom DFB hat denn bisher über den Kunstrasen "gejammert"?