1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kontaktiert Kunden wegen Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von italo74, 5. Oktober 2009.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi

    Sky kontaktiert zur Zeit vornehmlich Kunden, deren Abo sich kürzlich " automatisch" verlängert hat ( ohne eine Kündigung von einer der beiden Seiten ).
    Nun wird dem Kunden erzählt, er solle schnellstmöglich auf den aktuellen SkyTarif umstellen, da es das bisherige Tarifmodell nicht mehr gibt.
    Einige Stellen dann das Abo um, obwohl die noch einige Monate zum vorherigen Preis schauen könnten ( teilweise bis August/September 2010 ).
    Ich selbst wäre so bis zu meinem Vertragsende 500€ losgeworden, hätte ich vorzeitig umgestellt ( 20€ mehr pro Monat habe mehrere Abo`s ).

    Also aufpassen :)
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky kontaktiert Kunden wegen Umstellung

    Telefonisch oder schriftlich?

    Wenn telefonisch, dann auf jeden Fall auf einer schriftlichen Bestätigung bestehen.

    Und: Vertragsänderung können selbstverständlich auch binnen 14 Tagen widerrufen werden; es ist dann der vorherige Zustand wieder herzustellen...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky kontaktiert Kunden wegen Umstellung

    wird doch immer angefertigt seitens Premiere/Sky
     
  4. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Sky kontaktiert Kunden wegen Umstellung

    Ja, wird immer angefertigt. Und Sky schickt das auch umgehend zu;-) Innerhalb von ca. 1,5 Monaten