1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky receiver Philips DIS 2221 SAT, Kanalsuche?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von john32, 5. Oktober 2009.

  1. john32

    john32 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe den Sky Receiver von Philips, und würde gerne mal wissen wie man einzelne Kanäle sucht. Also Frequenz eingeben usw. Und ob man die einzelne Kanäle dann auf der Kanalliste abspeichern kann ohne das die anderen gelöscht werden. Oder kann man nur einn kompletten suchlauf starten?
     
  2. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: sky receiver Philips DIS 2221 SAT, Kanalsuche?

    Wenn ich mich recht entsinnen kann, geht ein manueller Suchlauf beim Philips DIS2221 nicht. Ansonsten über Erweiterter Suchlauf. :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky receiver Philips DIS 2221 SAT, Kanalsuche?

    Doch, das Gerät hat eine manuelle Suche.
    Nach dem Softwareupdate hat er bei mir nur etwa 80% der Programme gefunden, den Rest musste ich manuell suchen.

    Bei der Kanalsuche hast Du ganz unten 2 "Buttons" - Kanalsuche starten und Erweiterter Suchlauf.
    Unter Erweiterter Suchlauf kannst Du manuell nach Kanälen suchen.
     
  4. john32

    john32 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky receiver Philips DIS 2221 SAT, Kanalsuche?

    Danke für den Tip. Werde ich ausprobieren