1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eisenkahl, 1. Oktober 2009.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

Da duerfte das garnicht drinne stehen, denn bei offiziellen Terminen wird immer von einem Dolmetscher uebersetzt. Was die dann fuer eine Sprache "Privat" nutzen ist denen ueberlassen.

Er hat aber (aus meiner Sicht) falsch reagiert.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja. Selbst wenn, wie sieht das denn aus? Hat studiert und was weiss ich alles gemacht und dann antwortet er sooo pampig darauf?
    Ein bischen mehr Feingefühl kann man da schon erwarten.
    Er ist nun nicht mehr in der Opposition, so dass er zumindest mal umdenken sollte. Ich schätze ihn nun wirklich nicht als doof ein.

#67 Guest

Hast du nicht krakeelt, du möchtest weniger Steuern bezahlen? Weniger Steuern zahlen zu wollen, bedeutet nichts anderes, als sich nicht mehr an der Finanzierung des Gemeinwesens beteiligen zu wollen. Die Leistungen des Gemeinwesens möchtest du aber weiterhin für dich beanspruchen. Nur zahlen sollen andere. Ich nenne das raffgierig.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man ständig mehr zur Kasse gebeten wird, darf man sich diesbezüglich im Wahlverhalten (FDP) positionieren.
    Ständig wird über die armen H4 Empfänger geredet, aber niemals über die die den ganzen Staat am laufen halten. Die mittleren Einkommensbezieher.
    Die Melkkühe des Staates. Wenn man die Hälfte vom Gehalt abliefern muss, ist man noch lange nicht raffgierig. Ganz sicher nicht.

5. AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

Deswegen macht man genau die zum Gärtner, die sich derartiger Unannehmlichkeiten völlig entledigt haben. In der Hoffnung, nachzuziehen.
    Passt dann aber besser zum Gott- und Glaubensthread.:)

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist doch Quatsch und du weißt das auch. Wenig hilfreich, populistische Phrasen los zu lassen und die Realität außer acht zu lassen. Hätte im Mittelalter ein Lehnsherr seinen Bauern 50% abgepresst, wären alle verhungert. Heute hat man offensichtlich weniger Skrupel.

Ds ist aber auch nicht der Grund für die Misere. Die staatliche Mißwirtschaft, egal unter welcher Regierung, ist ein Moloch von Inkompetenz bis Dummheit und Verschwendungssucht. Kein Bürger würde in der Art sein Geld verschwenden, wie es der Staat macht. Ich schüttele immer wieder den Kopf, wenn ich das Schwarzbuch lese odeer wenn ich nur durch die Stadt fahre und sehe, wo jetzt schon wieder massig Geld verschwendet wird. Dagegen waren die Monarchen früherer Zeiten Waisenknaben.

Unsere Demokratie ist in Wirklichkeit eine völlig unrationelle Planwirtschaft die alle vier Jahre durch die Wahlschafe von neuem abgenickt wird.

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ging auch vorrangisch nicht um die sexuelle Orientierung, das war nur auf den Porschefan bezogen.
    Ich hätte besser homophil anstatt homosexuell schreiben sollen.
    Rein sprachlich gesehen würde ich Schwesterwelle nicht demontieren, da gibts pösere Kandidaten.

8. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Völlig off-topic:

"Macht und Freiheit, Recht und Sitte,
    Klarer Geist und scharfer Hieb
    Zügeln dann aus starker Mitte
    Jeder Selbstsucht wilden Trieb,
    Und es mag am deutschen Wesen
    Einmal noch die Welt genesen.

Nein stammt nicht von dem oder dem .. sondern von Emanuel Giebel, 1861. Wurde aber schon herzhaft missbraucht

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es erstaunt mich doch immer wieder, daß längst alles gesagt wurde.:D

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Erstaunlich... es gab schon vor Adolf braunes Gedankengut :rolleyes:

Wenn jetzt noch der Beweis erbracht wird, dass es Demokratie vor Merkel gab bin ich ja völlig platt :D