1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo Wii inkl. 2 Controllern, 6 Spielen, etc...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lorddestiny, 28. September 2009.

  1. lorddestiny

    lorddestiny Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Biete Nintendo Wii mit Wii Sports



    2. Satz Controller (Nunchuk und Remote)
    Mario Kart + zweitem Lenkrad
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
    Super Smash Brothers Brawl
    Tony Hawks Proving Ground
    Shaun White Snowboarding (Balance Board kompatibel)
    Spiel FSK 18


    Die Wii sowie alle im Angebot enthaltenden Einzelteile befinden sich im gebrauchten aber funktionstüchtigem Zst., die Wii wurde 10/08 gekauft, also noch Restgarantie vorhanden, Beleg liegt bei. Die Spiele weisen keine Kratzer auf und funktionieren tadellos. Alle Teile befinden sich in OVP. Des Weiteren enthält das Angebot ein Spiel, welches aus Jugendschutzgründen nicht aufgeführt werden darf.




    -- Preis: 360 Euro inkl. Versandkosten --


    [​IMG]
     
  2. lorddestiny

    lorddestiny Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nintendo Wii inkl. 2 Controllern, 6 Spielen, etc...

    -- Immer noch aktuell --
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo Wii inkl. 2 Controllern, 6 Spielen, etc...


    und leider zu teuer, der Wi verkauft sich eh schlecht!;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nintendo Wii inkl. 2 Controllern, 6 Spielen, etc...

    Ist der Hype vorbei?
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nintendo Wii inkl. 2 Controllern, 6 Spielen, etc...

    :eek::eek:

    Ja, Wii-Preise sind arg im Keller. Habe letztens meine mit zahlreichem Zubehör gerade mal so für 200 € verkloppt. Vielleicht hat der TE mehr Glück, ich wünsche es ihm...