1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Lied ( weiss kein Titel )

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 3. Oktober 2009.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe ein fast hoffnungsloser Fall, aber ich versuche es mal.

    In den 80'ern gab es ja so herrliche Maxi-Versionen !! :love::love:

    Mein Bruder ( der weiss es aber leider nicht mehr ) hatte eine Maxi-Version eines Liedes, und jetzt kann ich leider nur sehr magere, aber ich hoffe recht seltene Angaben machen.

    In der Instrumentaleinlage klingelte ein Telefon ( rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnngggggggggggggg ) und dann sagte eine Stimme ( in englisch ):
    Hallo
    ( Gegenstimme ): Hallo
    dann wird noch etwas gesagt und dann setzt wieder voll die Musik ein.

    Kann damit vielleicht jemand etwas anfangen??

    Danke schonmal im voraus,

    digiface
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche ein Lied ( weiss kein Titel )

    Man on the line von Chris de Burgh.
     
  3. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche ein Lied ( weiss kein Titel )

    Ken Laszlo " Hey Hey Guy"
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche ein Lied ( weiss kein Titel )

    :winken::winken:

    Wahnsinn !!!! Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen und kam nicht drauf !! :LOL::LOL: Und hier, mit diesen wenigen Angaben bekommt man nur innerhalb weniger Minuten die Lösung !

    1000%, das ist es !! :love:

    Ich danke Dir!

    Ich danke Euch Beiden !!

    digiface
     
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche ein Lied ( weiss kein Titel )

    Büdde, büdde ;)